Prämie für Fußballer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prämie für Fußballer

      Sollen die Fußballer einen "Meisterschafftszuschuss" bekommen? 2
      1.  
        Find´s gut (0) 0%
      2.  
        Wenn´s hilft? (0) 0%
      3.  
        Mir doch egal! (0) 0%
      4.  
        Sauerei (2) 100%
      Ich weiß nich, ob das ein Scherz sein soll, aber warum bekommen die Fußballer 100.000€ zugesteckt, wenn die Meister werden?
      So besch...eiden, wie die spielen könnt ich auch, nur ich würd keine 100.000€ dafür bekommen weil ich Kahn, oder Bierhoff heiße.
      Soll so etwa "gesichert" werden, dass wir Meister werden?
      Kann wohl kaum sein, oder?


      Schreibt mal eure Meinung hier ein.
      Würd mich mal interessiern.
      Das war´s von mir hier, tschau ich bin raus !
    • Diese Prämien sind selbstverständlich eine Sauerei, denn die Spieler sind auch schon so überbezahlt, wie viele andere Sportler. Wir sehen im Fernsehen, dass Sport gefährlich sein kann. Aber wer will denn Fußball spielen? Nicht die Zuschauer, sondern die Spieler. Die Spieler sollten wissen, dass es tötliche Unfälle geben kann, aber kein Geld dazu. Die sollten wie jeder normale Mensch auch eine richtige Arbeit haben und auch Steuern bezahlen und nicht in die Schweiz oder sonstwohin abhauen.

      Selbst wenn so ein Spieler nie wieder Geld bekommt sollte das bis ans Lebensende reichen. Also total unnötig, diese Maßen von Geld. Wenn die 1000 € bekommen würden, dann wär´s OK. Den Rest könnte man verwenden um Sporteinrichtungen zu modernisieren, sicherer zu machen und um für Arme Länder zu spenden.