Ordnerstruktur bei verkehrsgigant.info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ordnerstruktur bei verkehrsgigant.info

      Soll bei verkehrkehrsgigant.info (2. Galerie) die Ordnerstruktur verändert werden? 27
      1.  
        Ja --> Startseite / Land oder Bundesland / Städteordner / Fahrzeugordner (15) 56%
      2.  
        Nein. (6) 22%
      3.  
        Ja --> Startseite / Fahrzeugordner / Städteordner (3) 11%
      4.  
        Ja --> Startseite / Städteordner / Fahrzeugordner (2) 7%
      5.  
        Ja --> Startseite / Land oder Bundesland / Fahrzeugordner / Städteordner (1) 4%
      6.  
        Ja --> sonstige Ordnerstruktur (Vorschläge bitte hier oder per Mail) (0) 0%
      Hi,

      auf Wunsch eines Users erstelle ich diese Umfrage zur Ordnerstruktur. Unser User MaxisSpieler hätte gerne für seine Stadt einen eigenen Ordner. Was haltet ihr davon falls ihr dafür seid, wie soll die neue Ordnerstruktur aussehen? Es gibt 6 Antwortmöglichkeiten. Die 6. ist zu wählen, wenn ihr eine neue Ordnerstruktur wollt, aber die vorgeschlagenen euch nicht gefallen. Falls ihr weitere Vorschläge habt, schickt diese bitte per Mail oder schreibt sie hier herein.

      Gäste können Ihre Stimme auch mit ihrem Beitrag oder per Mail abgeben. Diese Stimmen werden dann von mir per Hand eingefügt und natürlich mit gezählt.
    • Ist natürlich clever, die Mail sowohl auf deutsch und englisch zu schreiben, die Umfrage dann aber nur auf deutsch zu machen, sodass keiner, der die Sprache nicht spricht, was versteht. Deshalb übersetze ich die Antwortmöglichkeiten mal.

      Translation of Eschy's poll:


      poll
      Should the structure of the folders of the 2nd gallery of verkehrsgigant.info get changed? (many "of"s :D)
      • No.
      • Yes --> home page / folders of vehicles / folders of cities
      • Yes --> home page / folders of cities / folders of vehicles
      • Yes --> home page / country or federal state / folders of vehicles / folders of cities
      • Yes --> home page / country of federal state / folders of cities / folders of vehicles
      • Yes --> other structure (Please suggest it here or via e-mail.)


      Alle Angaben ohne Gewehr.
    • Änderung der Ordnerstruktur - Aktueller Stand

      Im Moment bin ich ja gerade dabei die Ordnerstruktur zu verändern. Ich arbeite zur Zeit am Zugordner. Der aktuelle Stand zur Umstrukturierung beim Zugordner beträgt 0,0 % und beim Busordner 36,2 %. Bei den Ordnern Straßenbahnen, Fähren, Schwebebahnen, Standseilbahnen, U-Bahnen und Stadtbahnen ist die Umstrukturierung bereits zu 100% abgeschlossen.

      Ihr könnt das noch nicht sehen, da ich das hier auf dem Rechner lokal mache. Wäre zu chaotisch, wenn ich das alles online machen würde. Ihr bekommt das Ergebnis im ganzen zu sehen, wenn ich fertig bin.

      Hinweis: Der Wert für Züge wurde wieder auf 0 % gesetzt, da ich dafür eine andere Idee habe. Nach Städten sortieren bringt da meistens nichts, da viele Zuglinien sehr lang sind. Deshalb wird es pro Bundesland nur einen Zugornder geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eschy5 ()