Todesdatum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn ich jetzt wieder als Spielverderber da stehe. Aber ich finde die Seite ziemlich geschmacklos. Der der sich so einen Mist ausdenkt, ist doch einfach nur krank im Kopf. Solange wir sowas im Netz finden braucht sich die Gesellschaft nicht über Amokläufer oder Selbstmörder wundern. X(
      ~Firey~ #geküsst#



      Makes me that much stronger
      Makes me work a little bit harder
      It makes me that much wiser
      So thanks for making me a fighter
      Made me learn a little bit faster
      Made my skin a little bit thicker
      Makes me that much smarter
      So thanks for makin me a fighter
    • Original von Firey
      Auch wenn ich jetzt wieder als Spielverderber da stehe. Aber ich finde die Seite ziemlich geschmacklos. Der der sich so einen Mist ausdenkt, ist doch einfach nur krank im Kopf. Solange wir sowas im Netz finden braucht sich die Gesellschaft nicht über Amokläufer oder Selbstmörder wundern. X(


      Auf welcher Site warst du denn ? Bei dem Link von Michi kann ich dich ja verstehen, die find ich auch etwas krank. Aber der Link von ch3ck !t up ist doch nur ein spass. Was ist denn an der Site so schlimm ?
      Außerdem finde ich es etwas Oberflächlich (und ich weis das du das nicht bist) einfach zu sagen: "Solange wir sowas im Netz finden, braucht sich die Gesellschaft nicht über Amokläufer oder Selbstmörder wundern." Denn die Probleme liegen bestimmt nicht bei diversen Internetseiten, Musikgruppen oder Computerspielen.

      "Warum sollte man sich über Probleme im Elternhaus, Leistungsdruck oder soziale Missstände auslassen, wenn es doch viel einfacher geht. Man nehme eine harte Band - und fertig ist die Erklärung für eine Tat, die sich eigentlich gar nicht erklären lässt." (Zitat eines Metal Fans)

      Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
      Hab dich Lieb :)