Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

  • Wie wäre es mit einem Unterforum der Spiele: Unterteilt im WiSim, Action,Strategie, Rollenspiel.
    Dann kann man zu einem Spiel, wo man nicht weis wo es hin soll (z. B. TTDLX) etwas schreiben. Dann handelt der Thread von einem Spiel und nciht ein ganzes Unterforum. Das Unterforum würde dann nur da Genre verraten.
    Aber die jetzt bestehenden Unterforen köönne ruhig stehen bleiben.

    Oder du bastelst ein Unterforum : OTHER GAMES. Dann wääre es egal, was drin steht. Sind dann Themen zu Spielen, die nicht schon genannt wurden.
  • Spielstände und selbstgebastelte Karten verlinken, aber nicht als Dateianhang. Das habe ich absichtlich aus Platzgründen deaktiviert. Denn ich habe nur 150 MB Webspace, wenn dann jedes mal einer was hochlädt, dann sind die schnell voll.
  • Hier gibts soviele Tycoons. Aber ich vermisse den Uralt-Konkurenten vom Transportgigant: Transport TYcoon/Transport Tycoon Deluxe.
    Ein Unterforum der Spiele. Da können User über neue Bautechnicken und ihre eigenen Vorleiben diskutieren. Und natürlich auch Spielstände und selbstgebastelete Karten oder Fahrezeugnamen posten, die dan zugänglich für jederman sind.
  • Na ich mache es mal so: Ich mache ein Sim City Forum und dann gibt´s Präfixe dazu. Man wählt also dann einen Präfix aus, der Angibt, um welchen Teil es sich handelt.
  • Original von BBL
    und ich: Sim City 4 und F1 Challenge 99-02


    Vielleicht erst mal eins der beiden Foren. Welches wäre dir denn lieber?

    Bei Internetforum denke ich mal, dass das ausreichend genutzt wird, denn immerhin haben wir ja alle Internet, sonst wären wir ja nicht hier.