Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Wieder ein Gedanke von mir:
    Ich denke gerade an eines der letzten Bilder. Ich meine nicht die heutigen 18. :P
    Da sah man eine vermeintliche S-Bahn im Bahnhof Karlsruhe (dahinter war eine S-Bahn von der AVG). Real war es dann doch ein RegionalExpress, ein sogenannter RegioSwinger - keine S-Bahn, ein ZUG.
    Nichts für Ungut zu diesem Fehlerchen. :P
    Wenn es aber eine Kategorie für S-Bahnen und separat dazu für Züge gibt, wie viele Bilder landen dann unter solchen Umständen in der falschen Kategorie - und müssen dann vielleicht umsortiert werden?
    Oder bin ich da zu pingelig?#what#

    Gruss CSR
  • Original von Gast
    Original von Eschy5
    Na 11 Stimmen sind es ja schon. Wenigstens eine Umfrage, wo ein paar Gäste in mein Forum kommen.#grins#
    Da kann man nur hoffen, dass zum Schluss keine 33,3 % heraus kommen. :D


    Jetzt steht es nur ncoh zwischen A und C im Patt! :)


    Jetzt hat A schon 50%
  • Original von Eschy5
    Na 11 Stimmen sind es ja schon. Wenigstens eine Umfrage, wo ein paar Gäste in mein Forum kommen.#grins#
    Da kann man nur hoffen, dass zum Schluss keine 33,3 % heraus kommen. :D


    Jetzt steht es nur ncoh zwischen A und C im Patt! :)
  • Na 11 Stimmen sind es ja schon. Wenigstens eine Umfrage, wo ein paar Gäste in mein Forum kommen.#grins#
    Da kann man nur hoffen, dass zum Schluss keine 33,3 % heraus kommen. :D
  • Original von Gast
    Ich hab mit meiner Stimme mal wieder einen Patt verursacht! :D


    Bei mir war es ebenfalls Patt :D (je 33,33%), Ich hoffe, das ändert sich bald, mal sehen! :P
  • Ich habe den Mal die Umfrage etwas bearbeitet. Ihr habt jetzt 100 Tage Zeit zum Abstimmen. Danach verändere ich die Ordner so wie es bei dieser Umfrage gewünscht wird.
  • Find fändet ihr es wenn ihr bei VGigant bilder von Zügen Uploaden könn

    dodel88250

    Hi, Es währe doch super wenn man bei VGiant.info Bilder von Zügen Uploaden kann, oder ? Stimmt Ab !

    Gruss Dominik