Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Na anrufen kann ich ja schon mal, aber dass es noch etwas dauert, sage ich natürlich auch. Wenn ich aber eine erlaubnis habe, dann kann ich sofort nach der Rückkehr einen Account registrieren (vorausgesetzt ich habe genug Geld, aber das sollte dann eigentlich der Fall sein).
  • Original von Eschy5
    Mir ist nichts bekannt, ich werde aber bei Vogelfreund mal anrufen und fragen, ob mich mit Domain und Galerie mal Testweise auf einen anderen Server ziehen darf.
    Wenn er es erlaubt, dann wird das frühstens ab nächste Woche, kann aber auch länger dauern.

    AM besten nach Mittwoch, weil du ja im Urlaub bist. :D
  • Mir ist nichts bekannt, ich werde aber bei Vogelfreund mal anrufen und fragen, ob mich mit Domain und Galerie mal Testweise auf einen anderen Server ziehen darf.
    Wenn er es erlaubt, dann wird das frühstens ab nächste Woche, kann aber auch länger dauern.
  • erneute Propleme mit Verkehrsgigant.info

    Silli15290

    Vielleicht ist es einigen aufgefallen, das Verkehrsgigant.info schon wieder defekt ist.
    @Eschy: gibt neues, warum der Server ständig abschmiert, bzw. ob es Ersatz auf einen neuen Server gibt?