Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 85

  • Original von Silli15290
    Mh, schwirig, es gäbe folgende Möglichkeiten:
    24.7.-30.7. - Da hätte BBL ein Problem, denn er hätte erst ab 28.7. Ferien
    31.7.-6.8. - Da könnte Eschy net

    optimat wäre 28.7.bis 31.7.(Donnerstag bis Sonntag), da ist aber das Problem, dass das SchöWoTi net gilt.

    Was schlagt ihr vor?

    Also ich kann vom 24.7-30.7 nicht da ich in Ungarn bin!!

    Und am 31.07 kann ich auch nicht da ich erst am 1.8 zurück komme! ich könnt aber dann am 2.08 nachkommen!
  • Original von Silli15290
    Mh, schwirig, es gäbe folgende Möglichkeiten:
    24.7.-30.7. - Da hätte BBL ein Problem, denn er hätte erst ab 28.7. Ferien
    31.7.-6.8. - Da könnte Eschy net

    optimat wäre 28.7.bis 31.7.(Donnerstag bis Sonntag), da ist aber das Problem, dass das SchöWoTi net gilt.

    Was schlagt ihr vor?


    Das ich da nicht kann, habe ich nie gesagt. Es wäre nur besser zu der Zeit nicht zu fahren, denn wenn ich dieses Jahr doch eine Lehrstelle bekomme, dann muss ich hier sein. Also mir wäre in der 1. gemeinsamen Ferienwoche am liebsten. Aber deshalb würde auch später gehen, es wäre halt nur besser, das so früh wie möglich zu machen, denn Ausbildungen beginnen häufig am 01.08. oder 01.09.
  • gute Frage.

    Ich kann ja nichts dafür, dass ich so spät habe, dodel hat ja auch erst so spät.

    Das Schönewochendticket wär billiger, nur da ist im KVV net so viel los, wie MO-FR


    Mich würd mal interessieren wär für "naja" abgestimmt hat.
  • Mh, schwirig, es gäbe folgende Möglichkeiten:
    24.7.-30.7. - Da hätte BBL ein Problem, denn er hätte erst ab 28.7. Ferien
    31.7.-6.8. - Da könnte Eschy net

    optimat wäre 28.7.bis 31.7.(Donnerstag bis Sonntag), da ist aber das Problem, dass das SchöWoTi net gilt.

    Was schlagt ihr vor?
  • Original von dodel88250
    dodel: Baden-Württemberg

    Ich würde auch Stuttgart vorschlagen !

    Öhm, wenn du abstimmst, dann musst du schon dich ins Topic "Ort für VG-Info-Treffen" posten.