Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

  • Original von Eschy5
    Dann sind wohl deine Spiele zu alt, oder? Denn normalerweise laufen sonst die meisten Spiele mit dem neusten Treiber.


    Sim City 4 ist doch relativ neu, Transport Gigant ging mit dem Treiber immer noch nich und älter als Verkehrsgigant ist von meinen Spielen nur Industriegigant I, ob das ging weiß ich nich, hab ich seit Jahren nich mehr gespielt.
  • Original von shuttle
    der neueste grafikkartentreiber musste rauftun das war bei mir des problem oder neu starten dan müsste es auch gehen


    Das mag der Normalfall sein, aber bei mir zum Beispiel war's umgedreht: Als ich wegen Transport Gigant nen' neuen treiber genommen habe, ging außer Verkehrsgigant, Locomotion und Industriegigant nichts mehr!
  • Welche Version hast du, ist ein Patch installiert, hast du den neusten Grafiktreiber installiert? All das sind Informationen, die benötigt werden, damit wir dir helfen können.
  • Mir gehts nicht besser, man so ein geiles spiel und immer das gleiche!! Nach der halben stunde schmiert das dingh ab, hab schon vieles versucht, hab die orgnial cd immer eingelegt doch der scheiß läuft nicht! Weiß ihr hab schon viele Tipps gegeben, wenn ihr noch was wisst bitte melden!

    Danke
  • Also ich habe mir das Spiel heute mal wieder drauf gehaun Und dachte mir fange ich mal eine kampagne an und die 1 Mission hat auch wunderbar geklappt. Nur bei der 2ten Mission Stürtz mir das Spiel immer ab wenn es aufs Datum 1.03 springt habe mir dann mal das update 1.4 drauf geladen aber Hilft immer noch nix



    Yepp .. ich hab das Spiel vor kurzem auch mal wieder aus der Schublade gekramt und habe nun genau das selbe Problem .. das Game schmiert ab und es gibt nicht mal ne Fehlermeldung .. einfach aus ;( immer an der selben Stelle :evil:


    Patch 1.4 ist drauf und auch die CD ist im Laufwerk
  • Ich würde mal tippen, dass du den falschen Patch installiert hast. Auch das kann dazu führen, dass deine CD nicht erkannt wird und das Spiel damit ab dem 3. Jahr abstürzt.

    Was hast du denn für eine CD? Aus einer Spielesammlung? Aus einer Computerzeitschrift? Oder eine original JoWooD CD?