Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Karte weitergeben

    Eschy5

    Der erste hat sich heute schon gemeldet um die Karte weiter zu bauen. Mein User Paul170 hat jetzt die Karte und wird daran weiter bauen. Auf Screens könnt ihr euch natürlich auch freuen, denn Paul wird wie die anderen User natürlich auch Screens auf www.verkehrsgigant-portal.de veröffentlichen.
  • Projekt GemeinsameKarte

    Eschy5

    Hi,

    einige von euch wissen ja sicherlich noch von der GemeinsamenKarte. Ich dachte schon die wöre bei mir von der Festplatte verschwunden, durch Zufall habe ich aber doch noch eine Kopie gefunden. Da schon sehr viel Arbeit in diese Karte gesteckt wurde, wäre es schade, das Projekt abzubrechen. Mein Wunsch wäre es, dass diese Karte fertig gestellt wird. Lieber spät veröffentlichen als nie. Wer interesse hat, daran weiter zu bauen, bitte wahlweise hier oder im JoWooD Forum melden. Einige, die sich schon vor Jahren gemeldet haben, haben sicherlich keine Lust mehr oder vielleicht auch Windows XP und damit kaum die Möglichkeit den Editor zum Laufen zu bekommen, daher wär´s gut, wenn sich von den Usern, die schon mal sich dafür gemeldet haben, sich noch mal melden würden, da es ja doch schon eine Weile zurück liegt.