Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Was ja nicht ist kann ja noch werden.
    Da sich ehemalige JoWooD-Entwickler die Lizencen der Giganten-Serie von Noblis zurückgekauft haben, spricht einiges dafür, das in naher Zukunft vielleicht doch noch TG2 bzw. VG2 in 3D rauskommt.

    Übrigends, das alte JoWooD-Forum erstrahlt wieder im neuen Glanz, jetzt unter Nordic-Games.
    forum.nordicgames.at/index.php
  • Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich find´s schwachsinnig. Fängt schon damit an, dass der VG auf eine CD passt, das neue aber eine DVD wird. Aber was soll sich da inhaltlich schon ändern? Ein weiterer Punkt ist der Vermerk auf der Hülle, dass das Spiel endlich unter Windows Vista und WIndows 7 lauffähig wäre. Auch das stimmt beides nicht. Der VG läuft schon die ganze Zeit auf diesen Betriebssystemen, ohne dass da jemals etwas angepasst werden musste.
    Statt unnötigerweise den VG raus zu hauen, den eh schon jeder hat, wäre hier wohl nach so langer Zeit endlich mal ein VG 2 sinnvoller. Ich denke, dass sich ein Kauf nicht lohnen wird, da dort kaum was anders sein wird.
  • Verkehrsgigant-Gold Editon 2012

    Synthtronic

    Demnächst (28.02.2012) erscheint von UIG eine neue Verkaufsedition unter den Titel "Explosive"
    Verkehrsgigant-Gold Editon 2012 lauffähig auf Win 7 / Vista.
    Ob da auch der Editor drauf ist ist mir nicht bekannt.

    Verkehrsgigant-Gold Editon 2012

    Unter der "Explosive" Reihe werden auch die Titel Industriegigant 1, Transportgigant, und Hotelgigant 1 erhältlich sein.

    Bitte auch das hier beachten, sehr vielversprechendes von IvanErtlov
    TranportGigant reloaded