Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

  • RE: ich habe mal eine Frage,

    Giovanni

    Original von dodel88250
    Ich bin zwar kein Berliner, Teltower oder Sperenberger, aber ich hätte trotzdem mal eine frage: Wie wollt ihr die PC's und die Bildschirme transportieren ?

    Wieso?
    Fewa und Gregor kommen mit Laptops zu uns, für Sperenberg hätt ich noch einen Reservebildschirm da. Unsere 2 PCs müssen ja nicht umziehen :P
  • ich habe mal eine Frage,

    dodel88250

    Ich bin zwar kein Berliner, Teltower oder Sperenberger, aber ich hätte trotzdem mal eine frage: Wie wollt ihr die PC's und die Bildschirme transportieren ?
  • 11./12.6.05 gefällt mir nicht wirklich:
    Ich hatte mir nämlich vorgenommen, mal wieder ins S-Bahn-Museum Griebnitzsee zu fahren und das hat schließlich nur 1 Wochenende im Monat auf :(

    Na gut, dann geh ich eben Samstag Nachmittag ins Museum....

    PS: Anreise mit der S-Bahn empfohlen, da Sonntags nur stündlicher Busverkehr. Vergesst nicht: Sa+So ist mit verkürzter Linienführung der S26 zu rechnen (Baustelle Nord-Süd-Tunnel).
    Wir könnten euch vom Bahnhof dann abholen, ndamit ihr euch nicht verläuft. Keine Sorge, sind nur ein paar Meter :)
  • Dann würde ich vorschlagen, bei euch, d.h. wenn ihr nichts dagegen hättent.

    Was hieltet ihr vom nächsten Samstag (11.6.) oder Sonntag (12.6.)?

    EDIT: hast du kein icq? dann könnten wir uns jetzt besser absprechen.
  • Original von fewa89
    Ich wollte ihn nicht ausschließen. "An alle Berliner, Teltower und Sperenberger" hätte sich nur komisch angehört als Überschrift und wäre auch ein bisschen lang gewesen. Aber nun sagt mal, wo wir es machen würden. Gregor und ich kommen ja mit Laptop. Desshalb würde ich vorschlagen, entwerder bei Giovanni oder bei Märkertram

    Normalerweise wohnen Brüder ja nicht getrennt, oder?
    Damit sollte sich die Frage erübrigen.