Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • Viel zu viele Unterforen

    Zarak

    Hallo du Verantwortlicher für das Forum.

    Mach mal bitte weniger Unterforen, es ist total Unübersichtlich. Muss man zum Beispiel unter Spiele für jedes Spiel einzeln nen Unterforum machen? ?(
    Ich mein es reicht doch das Forum "Spiele" und da schreibt jeder nen Thread zu seinem Spiel rein. Und wenn über ein Spiel doch richtig viel gereded wird kannst du für das Spiel immernoch nen eigenes Unterforum machen. (und dann due bishergigen Threads dahin verschieben)

    Und was ist mit den Schulunterforen? Gibts dir noch? Ich werd gleich mal gucken gehen, da lag mein Interesse bis jetzt nicht so. (Bin auf arbeit und hab ni soviel Zeit, deswegen sorry für ein evtl. versäumniss.)

    Aber wenn die Schulforen noch da sind, werden die genutzt? Ich mein die Chancen stehen doch sehr gering das das noch nen Schulforum wird, oder?

    Und wenn man als Neuankömmling nicht sofort von der Vielzahl der Foren erschlagen wird, meldet man sich vllt. auch eher hier an. ;)

    Aaaalso sortiert mal bitte bissl aus und verschiebt flei0ig. :)


    Zarak


    edit: Ok, schulforum scheints nicht mehr zu geben. Sorry :rolleyes: