Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 71

  • Ich bin leider ein wenig enttäuscht...

    Bisher haben nur 2 User für die gesamte Zeit verbindlich zugesagt, einer davon ist aber mein Bruder...

    Meine Werbung im Jowood-Forum hat leider nichts gebracht, ich werde noch eine beim Verkehrsmanager starten und hoffe, dass es etwa 10 werden.
  • Original von Godfrey aus Maryland
    Obwohl ich leider so ein Usertreffen nicht teilnehmen kann (wegen Arbeit, Windel traegender Kinder und der Kosten eines durchatlantischen Flug aus den USA), freue ich mich zu lernen, dass es noch Interesse an diesem Spiel gibt. Hoert man was ueber eine neue Version von JoWood, oder was? :tongue:


    Also der Name ist vielleicht nicht so passend. Schließlich hat das Treffen eigentlich nix mit VG zu tun. Es geht um den ÖPNV allgemein. Und User von vg.info und Eschys Forum haben es auf die Beine gestellt.
  • Bitte um Erklaerung

    Godfrey aus Maryland

    Obwohl ich leider so ein Usertreffen nicht teilnehmen kann (wegen Arbeit, Windel traegender Kinder und der Kosten eines durchatlantischen Flug aus den USA), freue ich mich zu lernen, dass es noch Interesse an diesem Spiel gibt. Hoert man was ueber eine neue Version von JoWood, oder was? :tongue:
  • Dann kann ich mich ja um die Tagesordnungen kümmern. Macht euch auf folgendes gefasst:

    Sehenswürdigkeiten (vermutlich an den angerenzenden Wochenenden)Stillgelegte Eisenbahnen
    Busbetriebshofsbesichtigung (einer meines Betriebes)
    Brandenburg-Reise
    Großstadtverkehr mit Bus+Bahn

    PS: Zur Not könnte noch einer bei mir übernachten, zusammen mit mir, Giovanni und k

    Vorläufiger Termin: 13. August bis 19. August 2006
    (Ende des Monats wird entschieden. Für Hinweise zur Treminfrage bitte per ICQ melden!)