Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

  • Original von Synthtronic
    Das wäre sehr gut, wenn die Spammerei ein Ende hat!


    Das war natürlich zu früh gefreut. Bei dem Code von gheelho ging gar nix mehr. Der hat alle Nummern als falsch erkannt. Bumbernickel (jetzt loads) wollte einen Kommentar schreiben das ging natürlich nicht. Da habe ich erstmal 2 Dateien durch die Originaldateien ersetzt, damit der Code weg ist. Das war am 08.05. gegen ca 20:00 Uhr und das ging bis zum 09.05. ca. 18:00 Uhr. In dieser Zeit waren gleich wieder 326 Spams da.

    Jetzt habe ich einen anderen Code eingebaut. Der funktioniert mit JavaScript. Jeder der JavaScript aktiviert hat, wird den Code nicht sehen und muss ihn daher logischerweise auch nicht eingeben. User, die kein JavaScript aktiviert haben, sehen einen Code, der abgeschrieben werden muss, um Kommentare zu posten. Laut dem Supportforum von 4images haben Spambots kein JavaScript und die Nummer sollten die auch nicht abtippen können. Wenn´s also klappt, bleibt die Bildergalerie Spamfrei. Und wenn´s geht, dann baue ich das natürlich in die anderere Galerie auch noch ein. Aber erst teste ich das hier ein paar Tage. Sollten doch wieder Spams kommen, dann bleibt mir nichts anderes übrig, aks die Kommentarfunktion für Gäste zu sperren.
  • Ich habe noch was gefunden mit Javascript. Damit sollen nur noch die den Code eingeben müssen, die Java deaktiviert haben. Und Spambots sollen Java frei sein, dürften dann also nichts mehr schreiben können. Ich werde das mal als Test einbauen.

    Edit: Beim Spam löschen habe ich gerade festgestellt, dass es nur bis zum 20.04. Spams gab. Also gheelhos Code scheint aufeinmal doch irgendwie zu funktionieren oder die Spambots kommen einfach nicht mehr wieder. Damit wäre ich natürlich auch glücklich. :)
  • Wahrscheinlich tippen die Spammer sogar den Sicherheitscode ab um ihre Schmuddelkommentare loszuwerden.

    Lange werde ich mir das aber nicht mehr mit anschauen. Entweder es ändert sich was oder ich werde alle meine Karten, Missionen und Bilder dort löschen und nur noch auf meiner eigenen Fanseite anbieten!!!
  • Der Sicherheitscode scheint wohl nicht richtig zu funktionieren, oder die Spammer haben eine andere Möglichkeit gefunden Ihre schmuddel-Links abzusetzen!!!

    Ich glaube es ist besser Gästen keine Kommentar-Rechte zu geben.
  • Das kann ich euch nicht sagen, aber ich kann schon mal verkünden dass es bis zur neuen Sicherheitscode-Version nicht mehr lange ist. Ich habe sie fertig bekommen, sie ist zwar noch ungetestet aber ich hoffe Eschy findet bald etwas Zeit, sie zu testen.