Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • RE: Reutlingen

    Eschy5

    Original von Synthtronic
    Wer ist eigentlich der drtte Beta-Tester F84? hab noch nie was von Ihm gehört!


    F84 ist der neue Name von Fewa89. Ich hoffe er macht auch irgendwann was, sonst muss ein anderer Betatester her.
  • RE: Betatest Reutlingen

    Synthtronic

    Original von Bibiana
    Hab's grade schon mal als Thema eingestellt, aber wohl auf der falschen Seite, deshalb nochmals hier:

    Ein Betatest zur Verbesserung einer Karte bringt ja nur etwas, wenn man die Karte der Reihe nach weitergibt. Sonst basteln alle gleichzeitig und es ist unmöglich, die Änderungen zu koordinieren.

    Deshalb die Frage: wer fängt an? Ich könnte das schon ab Montag übernehmen, aber bei den Straße bin ich noch nicht so der Pro. Mir wäre es lieber, ich wäre die letzte, die dann noch für eine möglichst perfekte Optik sorgt.
    Was meinen die anderen Tester?

    Liebe Grüße, Bibiana


    Hallo,

    ich bin schon dabei die Karte von Straßenfehlern zu befreien, wird aber noch ein wenig dauern bis das Erledigt ist. Dann könnte ich sie dir zuschicken zur Verschönerung. Wenn du dann fertig bist mit der Optik-Optimierung schickst du sie mir wieder zurück und dann kontrolliere ich nochmal alles und ich schick sie dann Eschy zur Freigabe.

    mfg Synthtronic
  • RE: Betatest Reutlingen

    Bibiana

    Ich habe noch eine Frage zu Reutlingen: ich hab' da ein paar Jahre beim Radio gearbeitet und finde mich in der Karte nicht zurecht. Wie erreiche ich denn den Kartenbauer Horst P.? Wäre für Kontaktaufnahme dankbar.
  • Betatest Reutlingen

    Bibiana

    Hab's grade schon mal als Thema eingestellt, aber wohl auf der falschen Seite, deshalb nochmals hier:

    Ein Betatest zur Verbesserung einer Karte bringt ja nur etwas, wenn man die Karte der Reihe nach weitergibt. Sonst basteln alle gleichzeitig und es ist unmöglich, die Änderungen zu koordinieren.

    Deshalb die Frage: wer fängt an? Ich könnte das schon ab Montag übernehmen, aber bei den Straße bin ich noch nicht so der Pro. Mir wäre es lieber, ich wäre die letzte, die dann noch für eine möglichst perfekte Optik sorgt.
    Was meinen die anderen Tester?

    Liebe Grüße, Bibiana