Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Hallo
    Also bei dem Nahrungsergänzungsmittel, welches ich nehme, stimmt es auf jeden Fall, dass man es so ab den Herbst absetzten sollte. :)Ich nehme im Herbst und Winter immer Vitamin D und wenn der Frühlinge kommt, mache ich eine längere Pause bis zum Herbst.Bei mir wurde vor einigen Jahren ein Vitamin D Mangel festgestellt, so dass ich meine Vitamin D Presslinge einnehmen muss.Ich habe mich in der dunklen und kalten Jahreszeit immer sehr unwohl und depressiv gefühlt. Ich hatte dann immer plötzliche keine Lust und Kraft irgendetwas zu machen und mir ging es einfach schlecht.
    Als ich mich deswegen bei meinem Arzt gemeldet habe, wurde bei mir dieser Vitamin D Mangel festgestellt.Auf jeden Fall nehme ich das Vitamin seitdem regelmäßig.
  • Nahrungsergänzungsmittel

    Brooke

    Hi, habt ihr im Herbst und Winter irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen? Was habt ihr genau eingenommen und wie lange? Stimmt es, dass man jetzt im Sommer eine Pause machen sollte und erst wieder im Herbst mit der Einnahme beginnen sollte? Ich ich denke da konkret an Produkte zur Immunsystemstärkung. Dank.
    VG