Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Hi
    Da ich kein Experte bin, würde ich dir einfach empfehlen eine Testseite zu besuchen und dich dort über die verschiedenen Kreiselpumpen zu informieren.Auf solchen Seiten kann man ausführliche Infos über verschiedene Produkte finden und so auch den Testsieger wählen, falls man sicher sein möchte, dass man Qualität kauft.Ich weiß aber, dass für diesen Zweck die Kreiselpumpe die beste Wahl ist. Mein Nachbar benutzt auch eine Kreiselpumpe für seine Regenwassertonnen und so wie ich das gesehen habe, funktioniert das bei ihm ganz gut. Ich bin allerdings selbst zu faul und gieße mit Leitungswasser.
  • Welche Kreiselpumpe ist gut?

    Jay

    Hallo,
    ich habe in meinem Garten große Behälter mit Regenwasser. Früher habe ich das Wasser immer mit der Gießkanne aus den Behältern geschöpft aber mit den Jahren wird es mir zu anstrengend. Ich möchte mir daher eine kleine Kreiselpumpe kaufen, um das Wasser aus dem Behälter abzupumpen. Welche Kreiselpumpe ist gut??
    VG