Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

  • Hi, ich habe vor einigen Jahren eine Firma gefunden, diese bietet verschiedene Dienste an, sie kümmern sich um den Rasen auf dem Firmengrundstück und im Winter räumen sie zum Beispiel den Schnee von den Parkplätzen und Gehwegen. Mein Opa arbeitet schon länger mit dieser Firma zusammen, wir haben ein Familienunternehmen und sie kümmern sich das ganze Jahr über um das Grundstück.
  • Wer kann sich um meine Rasenfläche kümmern?

    Arnold

    Hallo zusammen, ich suche nach einer guten Firma, die sich um eine größere Rasenfläche kümmern kann und zudem im Winter den Schnee von einem größeren Parkplatz und den Gehwegen räumen kann. Es handelt sich um einen Park und Parkplatz, die zu einem Firmengebäude gehören. Kennt jemand von euch eine gute und zuverlässige Firma mit der er auch persönlich zu tun hatte?? Danke