Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Ich persönlich würde viel lieber eine Pflegekraft engagieren, aber ich denken, dass man den Senioren die Wahl überlassen sollte. Sie sollten entscheiden, ob sie ins Pflegeheim kommen oder doch lieber eine Pflegekraft im eigenen Haus engagieren.
    Mein Vater lebt allein und sollte es dazu kommen, dass er Hilfe benötigt, dann werde ich ihm die Entscheidung überlassen, denn ich möchte, dass er sich wohl fühlt.
    Vor kurzem habe ich ihm ein Elektromobil gekauft, da er sich dieses gewünscht hat. Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob ich nun ein Kind habe. :)
  • Der Opa brauch Hilfe

    Arnold

    Der liebe Opa lebt seit einigen Monaten alleine, die Oma ist leider verstorben. Es macht sich nicht gut, ich habe ihm auch öfters unter die Arme gegriffen aber ich kann auch nicht so oft bei ihm sein da ich selbst eine eigene Familie habe. Ich denke jetzt dass ein Pflegeheim die beste Option für ihn wäre. Kann mir jemand ein gutes Pflegeheim empfehlen oder gibt es andere Möglichkeiten dem Opi zu helfen?