Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Im Allgemeinen möchte ich Ihnen sagen, dass die Durchschnittspreise sehr hoch sind, es ist viel einfacher, von physischen Geschäften im Internet zu wählen, insbesondere von Geschäften, die sie selbst herstellen.
  • Hi
    Es ist eine schöne Geschenkidee deiner Schwiegermutter eine hochwertige Uhr zu kaufen. Ich würde mich online nach Angeboten umschauen, denn die Auswahl im Netz ist sehr groß.
    Euer Budget ist auch recht großzügig, so dass ich bestimmt etwas Tolles finden werdet. Ich habe zu Weihnachten eine Uhr online gekauft und bin sehr zufrieden. Deswegen rate ich dir auch al im Netz zu schauen.
  • Uhr für Schwiegermutter gesucht

    Arnold

    Hallo miteinander, meine Schwiegermutter hat in zwei Wochen Geburtstag und wir wollen für sie ein besonderes Geschenk kaufen. Ich suche einen Laden, der ein gutes Angebot an Uhren hat. Es soll eine Uhr bis zu 500 Euro sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Danke.