Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Hey, es tut mir leid zu hören, dass du unter nächtlichem Zähneknirschen leidest. Stress kann eine Ursache dafür sein, aber keine Sorge, es gibt eine Lösung dafür! Du musst nicht länger unter morgendlichen Schmerzen leiden. Es gibt spezielle Zahnschienen, die dir helfen können, dein Zähneknirschen zu reduzieren. Ich kann dir besonders die bruXane Zahnschienen empfehlen, sie sind sehr effektiv und haben vielen Menschen geholfen. Wenn du mehr über Bruxismus erfahren möchtest, kannst du dich einfach online darüber informieren.
  • Problem des Zähneknirschens

    Arnold

    Guten Tag liebe Community,seit einiger Zeit plagt mich das lästige Problem des Zähneknirschens während der Nacht. Ich wache morgens mit Schmerzen auf und vermute, dass Stress der Auslöser dafür ist. Obwohl ich mittlerweile sehr entspannt bin, bleibt das Problem bestehen. Ich bin mir unsicher, ob ich beim Zahnarzt oder Psychologen Hilfe suchen sollte. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht?