Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Huan -

Replied to the thread Welche Kreiselpumpe ist gut?.

Hi Da ich kein Experte bin, würde ich dir einfach empfehlen eine Testseite zu besuchen und dich dort über die verschiedenen Kreiselpumpen zu informieren.Auf solchen Seiten kann man ausführliche Infos über verschiedene Produkte finden und so auch den…
  • Siva -

Replied to the thread Immunsystem stärken.

Wenig Kaffee im Homeoffice ist natürlich etwas was nicht so leicht ist.
  • Siva -

Replied to the thread Welche Kreiselpumpe ist gut?.

• Siva -

Replied to the thread Nahrungsergänzungsmittel.

Interessantes Thema. Wie schon anderweitig beschrieben nehme ich gerne Kurkuma
  • Normann -

Posted the thread Thema Green IT.

Thread
    Hallo,ich beschäftige mich ein bisschen mit dem Thema Green IT und mich interessiert einfach, was man für kleine Veränderungen in den Büroräumen vornehmen kann, die eine große Wirkung haben? Wie schafft man es ein Büro ökonomischer und…
  • Hawk -

Replied to the thread Immunsystem stärken.

Viel Schlaf, wenig Kaffee und wenig Alkohol, dazu viele Vitamine sind schon mal erste gute Schritte
  • Jay -

Posted the thread Welche Kreiselpumpe ist gut?.

Thread
    Hallo, ich habe in meinem Garten große Behälter mit Regenwasser. Früher habe ich das Wasser immer mit der Gießkanne aus den Behältern geschöpft aber mit den Jahren wird es mir zu anstrengend. Ich möchte mir daher eine kleine Kreiselpumpe kaufen,…
  • Davide -

Posted the thread Immunsystem stärken.

Thread
    Arbeiten im Homeoffice ist ne tolle Sache. Trotzdem haben ich das Gefühl das mir irgendwas fehlt. Unter anderen Bewegung an der frischen Luft, was mein Immunsystem etwas in den Keller schiesst. Wie bekomme ich das in den Griff?
  • Klauss -

Replied to the thread Wie kann ich vom Google Mail-Konto zu Outlook 2019 zurückkehren?.

Danke für den Tipp...hat mir auch geholfen
  • Klauss -

Replied to the thread Tipp wegen deiner Bildergallery.

• Klauss -

Hallo Also bei dem Nahrungsergänzungsmittel, welches ich nehme, stimmt es auf jeden Fall, dass man es so ab den Herbst absetzten sollte. :)Ich nehme im Herbst und Winter immer Vitamin D und wenn der Frühlinge kommt, mache ich eine längere Pause bis…
  • Jay -

Das was ich regelmäßig nehme ist Vitamin C...Vitamin D ist auch sehr wichtig besonders jetzt währen der Pandemie
  • Brooke -

Posted the thread Nahrungsergänzungsmittel.

Thread
    Hi, habt ihr im Herbst und Winter irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen? Was habt ihr genau eingenommen und wie lange? Stimmt es, dass man jetzt im Sommer eine Pause machen sollte und erst wieder im Herbst mit der Einnahme beginnen sollte? Ich…