Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boardstory!!!

    Silence - - Off Topic

    Beitrag

    da es die reaktionsfähigkeit verbessert und Spaß

  • Was hört ihr so ???

    Silence - - Musik & Radio

    Beitrag

    ¿ Jips ? Was ist das fürn Wort ? Aber auch wenn du dir den anhörst verstehst du es nicht!! Jedenfalls nicht alles, obwohl du drei Jahre Franz hast. mfg Silence

  • Boardstory!!!

    Silence - - Off Topic

    Beitrag

    beschäftigt ist. Zum Beispiel mit Counter-Strike

  • Was hört ihr so ???

    Silence - - Musik & Radio

    Beitrag

    Ich hab auch erst ein Jahr Französisch. Ist aber wirklich sau schwer zu verstehen! ! ! Glaube selbst k hat probs zu verstehen von was sie die Nase voll hat. Mfg Silence

  • Boardstory!!!

    Silence - - Off Topic

    Beitrag

    UUps, das wusste ich leider nicht... Dann halt so : mitmacht. Was man ihm jedoch nicht übel so ist besser oder ? ¿ ?

  • Boardstory!!!

    Silence - - Off Topic

    Beitrag

    (Bruderherz !!! , du hast 3 Wörter zu wenig)

  • Boardstory!!!

    Silence - - Off Topic

    Beitrag

    mitmacht. Aber alle anderen

  • Was hört ihr so ???

    Silence - - Musik & Radio

    Beitrag

    J'ne ai marre heisst das neue lied...

  • Was hört ihr so ???

    Silence - - Musik & Radio

    Beitrag

    Ich höre gern Rock Musik allgemein, Simon and Garfunkel, Ja und alles was sich gerade gut anhört, also ich hab kein liebling von dem ich alles toll finde! Ich mag immer andere, z.B : Ich mag Jetzt Kate Ryan, Alizee, Jeanette. Aber k meint immer, dass ich zu laut höre

  • HI Leutz

    Silence - - Off Topic

    Beitrag

    Jo, Hi erstmal. Ich bin der Gerrit, bin 13 Jahre alt, komme ebenfalls aus einem kleinen Städchen namens Ratzeburg. Bin der kleine Bruder vom k und habe mit VG und som Zeuch nix zu tun Mfg Silence