Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 496.

  • Userbilder

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    Ich kann dir kein Bild geben da ich keine Digicam habe. (aber spätestens mitte Mai habe ich hoffentlich eine)

  • Wer steigt ab?

    Andi90 - - Sport

    Beitrag

    für mich ist freiburg schon klar. Wer noch abstzeigt werde wir sehen.

  • Wewird deutscher Fußball-Meister

    Andi90 - - Sport

    Beitrag

    FC Schalke 04 !!!! PS. Die Bayern hasse ich auch besonders Kahn die Kotzfr***.

  • Ich bin für Toyota!

  • Wortkette (Lebensmittel)

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Nudeln--> nudelauflauf

  • Wortkette (Musik)

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Lied --> Doom en dööl ( eine berühmte Gruppe aus meiner Ecke die immer Karnevals lieder singen und selber entwerfen)

  • Wortkette(Technik)

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Rad --> Drehbank

  • Wortkette Strassennamen

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Schweigrother Matten--> Neustraße (Belgien --> Raeren)

  • Wortkette (Auto&Verkehr)

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    Rennwagen --> Neuwagen

  • Workette

    Andi90 - - Wortketten

    Beitrag

    gartenhaus --> Straße

  • Klausdorfer Chaussee (Sperenberg; 770,771) --> Eupen Bushof (tec-liege-verviers: 14,22,25,25/,24a,396,394,385,710,622)

  • Die Konkurrenz kommt

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    jo mach ich ich schicke dir ein paar belgische busse aus em grenzgebiet zu deutschland.

  • Icq

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    so bald ich ein Headset habe lade ichdas auch runter aber jetzt lohnt es sich noch nicht. leider...

  • Rätsel erstellt

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Andi90] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Wie heißt meine Schule??] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Wer wird wohl Formel-1-Weltmeister?

    Andi90 - - Sport

    Beitrag

    hat denn jemand heute Formel 1 geguckt?? Es gibt en neuen Favoriten Toyota die wahren 2 und 5 also passt mal auf wir sind besser als mclaren, Ferrari, BMW um nur ein paar zu nennen.

  • Citaro

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    kann ich dir nicht sagen bei mir fahren keine. aber ich glaube in Aachen fahren welche bin aber aber selten da.

  • Eigene Verkehrsgesellschaft

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ich würde fast nur Van Hool nehmen. @BBL ich habe gelesen du hast ein Liniennetztplan für Aachen entworfen. Kannst de den mir mal bitte schicken wenn du den noch hast????. Und ich hoffe mal das du die 7 wieder verlängerst hast so das sie wieder über die grenze nach Eynatten und vorher über Hauset fahren. (wie früher mal das kam sie alle 30 minuten wurde aber leider abgeschafft. X()

  • Aso seit heute habe ich norton antiVirus 2004 Profesional soll angeblich viel besser als antivir sein. ob das stimmt werde ich sehen was ich bis jetzt festgestellt habe das internetupdat geht viel schneller als bei antivir. =) Aber ich glaube norto ist auch besser da er noch 2 viren gefunden hat die antivir noch nicht mal angezeigt hat.

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Betriebssystem Er hatte schon 10 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1285 erreicht Der Jackpott ist auf 125 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Zahl der Buslinien in Baden-Baden Er hatte schon 150 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 400 erreicht Der Jackpott ist auf 75 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard