Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 156.

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    (ist doch okay, kein Problem vielleicht lernst du ja dadurch mal, dass du auch Fehler machst und du deswegen nicht jeden auch auf seine Fehler hinweisen musst. Könnte von deinem Gegenüber nämlich als Klugscheißerei aufgefasst werden, auch wenn es gut gemeint ist, es ist nicht nötig.) Dudelsack #-> Kamel

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    (was ist Trinitus? Ich kenn bloß Tinitus. Egal endet beides auf 's' ) T(r)initus #-> Seepferd

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    Eckkneipe #-> Elefant :))

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    ( *lach* dann ist ja gut ) Doppelhaus #-> Schlange

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    (Oh, oh...hab ich dich jetzt in deiner männlichen Ehre gekränkt? sorry..... ) Edelmetall #-> Leopard

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    (ja, ja.... nur wer selber davon betroffen ist kann auf solche Ideen kommen ) Errektionsstörung #-> Giraffe

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    (aww... mit dieser dummen Katze drehen wir uns nur im Kreis. Soll ich deinen "Satz" wirklich nehmen, k? Oder fällt dir vielleicht noch was besseres ein? :() (Edit: ja, das ist schön. *lach* Danke ) ,jedem der mir zunahe kommt, eins auf

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    (*lach* ich wusste dass irgend so ein Statement kommen wird ) LilaLauneBär #-> Reh

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    (*grins*) Maserati #-> Igel

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    mir aus, da er genau weiß, dass

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    Zusammenfassung!!! Es war ein Tag wie jeder andere, nämlich langweilig wie immer, deshalb eröffnete dieses neue Cafe' und da lernte ich diesen total "netten" Menschen kennen mit dem ich dann einen Kaffee trank. Er erzählte mir von alten Geschichten, die nicht besonders interessant waren . Darauf verließ ich das Cafe' und lief die Straße entlang bis ich auf einen alten Opa (???) stieß und ihn anrempelte . Mir ist zum Glück nichts weiter passiert. Aber ich hatte eine Geldbörse von ihm auf dem Bode…

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    Musiker #-> Regenwurm

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    ( *lach* du kannst mir doch nicht einfach die Tiere klauen ) Esel #-> Lamm

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    (Danke ) -e Chance mehr sah, endlich auch mal einen

  • PARTY!!!

    Firey - - Archiv

    Beitrag

    Wir haben zusammen bereits 100 Posts erreicht! Also wenn das kein Grund zum Feiern ist. Party...yeah.... :))

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    (bist du sicher dass das zerstreut und nicht zerstört heißen soll?) (ähm darf ich an das "kein" noch ein 'e' hängen? *ganzliebschau* :P)

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    Dachpfanne #-> Eidechse (bis mir die Tiere ausgehen, das kann dauern ;))

  • Wortkette

    Firey - - Wortketten

    Beitrag

    Ringkampf #-> Flusspferd (Ich bleib bei meinen Tieren )

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    (*lach* das ist gut ich glaub, du wirst mir langsam sympatischer ;)) konnte ich es nicht mehr ändern und

  • Boardstory!!!

    Firey - - Off Topic

    Beitrag

    ("leichte mädchen"... so, so....bist du dafür nicht ein bisschen jung? ) ein schlechtes Gewissen, denn ich hätte lieber