Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 225.

  • Rätsel wurde geknackt

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [PC-Spiel] wurde erstellt von Mitglied airliner Die Lösung war : [CSI Crime Scene Investigation Dark Motives] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :65 Euro Er schaffte es 2775 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 8865 Punkte. Insgesamt versuchten 4 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 80 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : TV-Sendung Er hatte schon 15 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 65 erreicht Der Jackpott ist auf 71 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Zitat: „Original von Eschy5 Den Bus würde ich nicht warten lassen, bis jemand einsteigt oder den jemand bestellt, sondern gleich im Betriebshof lassen, damit Benzin gespart wird. Der sollte also nur telefonisch bestellt werden und erst dann auf die Strecke fahren, wenn ein Fahrgast angerufen hat. Solange keiner anruft, muss der auch nicht in eine Wendeschleife fahren. :)“ Der spart kein Benzin - aber das hätt ich auch erwähnen können. Der Bus ist von 6 bis 24 Uhr in Bereitschaft, bis auf einzeln…

  • Bester Verkehrsbetrieb Deutschlands ?

    Giovanni - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich halte die Berliner S-Bahn für einen guten Betrieb! Begründung: Seit mehreren Jahren keine Fahrpreiserhöhung. Alle Linien fahren häufig (alle 20 Min (meistens öfter) außer Strausberg - Strausberg Nord)! Negativ: Jedes Wochenende eine Vollsperrung (immer die Linien, mit denen ich fahre!)

  • Es geht noch schlimmer!

    Giovanni - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei euch dient ja der Grauen nur zur Flächendeckung. Meine Lieblings-Pleitegeierlinie ist der Berliner _77er - das heißt M77 + 277 + N77 Ratet mal, wie viele Fahrgäste diese Strecke hat. Stichprobe während des 10-Minutentackts auf dem vollsten Abschnitt: 8 Fahrgäste in 3 15m-Bussen (+2 Betriebsfahrten) --> 16 Fahrgäste pro Stunde während des 10-Minutentackts. (Übrigens erst kurz nach dem Ende des 7-Minutentackts) Auch interessant: Linie M11 in Marienfelde tagsüber: 1 Fahrgast (pro 18m-Gelenkbus)…

  • Zitat: „Original von Eschy5 Warum landet dann diese alte Mühle von Radio nicht mal auf den Müll und du kaufst dir ein neues? Oder du hörst über Internet. Da bekommste ein wenig mehr Sender.“ Das Radio ist überhaupt keine alte Mühle! Ich hatte schon eingie Radios, aber die von heute halten halt nichts mehr aus. Auf Internetradio kann ich gut verzichten - wie du weißt geh ich ja immer mit meinem Fernseher ins Internet.

  • Die schönsten Bahnhöfe Deutschlands

    Giovanni - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich beginne mal mit einem Negativbeispiel: S + U Berlin Lichtenberg DB CX PKP CD UZ BCh RZhD auch: Berlin Ersatzbahnhof, Berlin Moskauer Bahnhof, Schrottplatz Rummelsburg Verkehrsanbindung Stadtverkehr - je nach Tageszeit zwischen 4* und 24 S-Bahnen (überwiegend Doppeltraktion) pro Stunde Richtung Innenstadt sowie Züge Richtung Hohenschönhausen (2*-6), Mahlsorf(2*-12), Strausberg (1*-3) Marzahn (2*-6), 90% der S-Bahnen sind weniger als 7 Jahre alt. - je nach Tageszeit zwischen 3 und 12 U-Bahnen …

  • Rätsel erstellt

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Giovanni] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [großes Strabaunternehmen] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Giovanni] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Name einer Stadt an der Spree] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Giovanni] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [stark verschuldetes Unternehmen] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Zitat: „Original von Eschy5 Mein Lieblingssender ist immernoch Antenne Brandenburg. Ich habe da sogar heute angerufen und nach Wunschmusik gefragt. Falls die Musik gibt, die ich mirgewünscht habe, dann läuft sie zwischen 19.08 Uhr und 21.00 Uhr in der Sendung "Lollipop". Aber ich glaube nicht, dass mein Musikwunsch in erfüllt geht, weil es Volkstümlicher Schlager ist. Antenne Brandenburg spielt mehr "normale Schlager" und Oldies. Und falls ich zu sehr gesächselt habe, wird es eh nix.“ Den Sender…

  • Rätsel wurde geknackt

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Langversion von ] wurde erstellt von Mitglied airliner Die Lösung war : [Klausner Nordic Timber] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :30 Euro Er schaffte es 1405 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 3340 Punkte. Insgesamt versuchten 3 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 45 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Dschungel Er hatte schon 90 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 610 erreicht Der Jackpott ist auf 60 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : alkoholisches Getränk Er hatte schon 100 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1945 erreicht Der Jackpott ist auf 125 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Getränk Er hatte schon 100 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 640 erreicht Der Jackpott ist auf 80 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Getränk Er hatte schon 200 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1880 erreicht Der Jackpott ist auf 65 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Getränk Er hatte schon 190 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1425 erreicht Der Jackpott ist auf 52 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Hat was mit dem Board zu tun Er hatte schon 930 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1965 erreicht Der Jackpott ist auf 42 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Faserplattenhersteller aus Österreich Er hatte schon 630 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 1960 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Giovanni - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Giovanni ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : RTL im Januar Er hatte schon 2310 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 3230 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard