Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Citaro

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 Stell dir vor, du hattest recht. Vorhin, als ich in Prohlis auf die 88 gewartet habe, habe ich einen auf Linie 76 gesehen. Der hatte wirklich 4 Türen. :rolleyes:“ Na dann ist ja alles in Butter.

  • Wortkette: Politik

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Gbühren-->NPD ...also bei den Politikern wundert es mich nicht, das man diese Partei wählt, noch schlimmer: Zitat: „Münterfering: "Die Wahl in Sachsen ist zufriedenstellend für die SPD verlaufen"“ ...ja,finde ich auch, einstelliges Ergebnis, zeitweilig gleich mit NPD Zitat: „Münte weiter: "Wir sind nicht unter die 5%-Marke gerutscht"“ ...schade. Zitat: „Münte weiter: "Wir hoffen auf Koalitionsgespräche von der CDU"“ ...Oh Gott. Zitat: „Gerhard Schröder: "Die PISA-Studie zeigt: Wir müssen die Bil…

  • Einsatz in 4 Wänden-->NTV

  • Wortkette (geografische Begriffe)

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Andi90 Zitat: „Original von BBL horizontal* *hä?“ geograpich ist doch geographie und geographie ist Erdkunde und Horizontal ist en begriff aus Erdkunde das ist die linie wo sich himmel und erde treffenn oder in der stadt Häuser und himmel (sieht zumindest so aus)“ richtig, es gibt Horizontal und Vertical, aber bei dem Bildungswesen in Deutschland brauch man sich da nicht wundern, das das keiner weis. Ludwigshafen-->Norddeich (da endet ein Nachtzug)

  • Wortkette (Auto&Verkehr)

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Seitenairbag-->Gaspedal

  • Caracalla-Therme (bei uns wird es bald keine Schulen mehr geben)-->Erding Bf. (Erding,S6,Busse)

  • Wortkette (Natur)

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Lux (und ein paar in der Sächsichen Schweiz)--->X-Mas-Tree(Weihnachtsbaum)

  • Ebersteinburg Kapelle-->Eugen-Bracht-Straße(Dresden,9,13)

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Silli15290 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL un dich einfach mal c)“ falsch. Andi hat mit d natürlich recht

  • Zahlenkette

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Andi90 ((81.52+2)²+3(23+X)³)/7³=1001 habe die Rechnung so gut wie gelöst. Nur ich kann die nicht zu ende rechnen da ich das noch nicht in der schule gelernt habe. Meine Antwort bisher ist: -291,415364=x³ wir haben das bisher nur mit x² gemacht. Ich hoffe aber das die Antwort bisher richtig ist.“ Aha, wir auch net so richtig. Diese Aufgabe habe ich mitm GTR erstellt, das ergebnis ist grafischgelöst korrekt x= - 6.629856804. =>x³=-291.415364 Bitte eine neue Aufgabe

  • Niederbühler Tor-->Radeul West(Radbeul, SL4, Ende des 10 Minutentaktes der 4, weiter im Halbstundentakt bis Weinböhla)

  • Wortkette (Natur)

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Tiere-->Esel

  • Wortkette (Auto&Verkehr)

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Neoplan-->Niederflurstraßenbahn

  • Genial Daneben Fragen.

    Silli15290 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL er musste nicht bezahlen, weil er nach Amerika wollte. Es hat was mit Wasserstraße zu tun.“ Wurde er nicht verzollt. WOW ...na dann liegt das daran, das er durch eine Wasserstraße geschwommen war und dafür eine Gebühr bezahlen musste, die sich nach Gewicht des "Schiffes" richtete. Ih, jetzt hab ich auch einen blauen Stern.=>dies ist der 1000.Post

  • Citaro

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 Ich glaube doch nicht der DVB. Ich weiß doch, dass du ein wandelndes Lexikon bist. Aber warum gibt die DVB, dann mehr Busse an? Hast du schon mal alle Solobusse gesehen? Auf 73 und 89 fahren die meistens und das sind bestimmt 7 Solobusse --> wir müssten ja doch 10 Citaros haben, oder nicht? Ich kann mich nur nicht daran erinnern, wie viele Türen die Gelenkbusse haben. Aber warte, vielleicht finde ich den ja bei verkehrsgigant.info/verkehr. Edit: Ich habe keinen 4-Türi…

  • Genial Daneben Fragen.

    Silli15290 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL Warum musste ein Mann, ca.12 Cent zahlen, als er den Antlantik durschwomm?“ Gebühr für das benutzen einer Wasserstraße? ...nee, aber alle Wassergefährte müssen einen Einfuhrzoll bezahlen, wenn sie nach USA fahren. (nannte man sowas nicht betrug...achja, es sind ja Amerikaner)

  • Citaro

    Silli15290 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Eschy5 Zitat: „Original von Silli15290 Citaro Gelenkbusse: bei uns sind es nur 7 Stück, davon 3 3-Türer und 4 4-Türer wieviel es von normalen Citaros gibt, weiß ich net, aber es sind viel mehr.“ Ich glaube das stimmt nicht ganz. Insgesamt haben wir laut DVB Homepage 10 Citaros. 7 davon sind Solobusse, die haben 2 Türen und die anderen 3 sind Gelenkbusse, aber da ist kein Bild mit dabei, deshalb weiß ich nicht, wie viele Türen der hat. Aber ich glaube 3.“ *michaufregdaseschya…

  • Turmbergbad-->Dahlem,Dorf(Berlin,U3) Die Letzten Haltestellen sind lustig: Dahlem,Dorf; Thielplatz; Oskar-Helene-Heim; Onkel-Toms-Hütte; Krumme Lanke Dieser schöne Name ist echt! Bildbeweis: DahlemDorf01.jpg

  • Wortkette Strassennamen

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Engestraße-->Eigenheimberg

  • Wortkette (Auto&Verkehr)

    Silli15290 - - Wortketten

    Beitrag

    Nasse Fahrbahn-->Neuwagen