Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 496.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    von mir auch noch, alles gute

  • Bushaltestellen

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    hier ml meine haltestelle die vor nem monat neu gemacht wurde oder besser gesagt das alte häuschen kam weg und jetzt haben wir dat kleine ding da unten wo sich nur 1 oder 2 personen setzen könne (im alten waren es 6-8) im0002109gs.th.jpg edit: das bild ist nicht mehr ganz aktuell, die linie 22 oben im gelben schild wurd vor ein paar tagen edlich geändert zu 722 (die linie selber wurde schon vor einen Monat geändert)

  • Wer ist das?

    Andi90 - - Archiv

    Beitrag

    ich auch net

  • Lieblingsmusik

    Andi90 - - Musik & Radio

    Beitrag

    das finde ich jetzt unfair!!! alles steht zur auswahl nur es gibt nichts in richtung thechno zur auswahl. dann muss ich es halt so aufzählen: Thecno Hardstyle hardtrance trance das sind meine lieblingsrichtungen die ich am meisten höre.

  • Wie oft fährt bei euch der Bus ?

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ich habe damit kein problem. Weil ich hier nur mit dem bus fahren muss wenn schule ist. Aber dann halte ich nicht an der an, sonder auf der anderen seite, bild werde ich bei gelegenheit mal machen, weil da en paar busse mehr fahren. Und das längst was ich nach der schule auf dem bus warten muss sind 20 min. Andere müssen da länger warten. edit: und wenn ich mal dringen weg muss habe ich durch en wald 20 min fußmarch bis zur 14 weil die tags über in der woch nicht oft über hauset fährt sondern dr…

  • Wie oft fährt bei euch der Bus ?

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    hier mal mein fahrplan , ich will den auch noch bei vg.info hochladen aber mir fehlt zur zeit die zeit dazu. im0002114ne.th.jpg bei fragen bitte melden.

  • Ankunft beim Treffen

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    wenn wir es beim nächsten mal in köln machen habe ich bessere chancen, weil ich köln ein bisschen kenne.

  • Ankunft beim Treffen

    Andi90 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    ich darf jezt deffinitiv nicht, mein vater will nicht mehr darüber reden.

  • der ist ja auch 1,xx m länger.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    jo das selbe auch von mir!

  • Umsteigen

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei uns kann man nicht ohne umsteigen, nicht bei der größe des netzes von der TEC (die ganze wallonie, sprich halbe belgien).und wenn ich jetzt nur meine gruppe nehme(die tec ist in 5 gruppen aufgeteilt) ist es auch nicht möglich, auch wegen der größe (ganze province lüttich) ,naja bei über 200 linien in der provinz bleibt das umsteigen nicht aus.

  • Webradio

    Andi90 - - Musik & Radio

    Beitrag

    das geht auch mit dem WinAmp. Und über dem geht auch internet fernsehen.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    danke, aber besser später als nie!

  • Nen Looser Mehr

    Andi90 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Andi90 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Computerspiel Er hatte schon 410 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 15515 erreicht Der Jackpott ist auf 115 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    danke noch an euch 2.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    weiß nicht wie lange ich brauchen würde. Kommt drauf an was ich vorher gemacht habe, aber nach 8 stunde unterricht (von 8:25-16:30) und noch die hinfahrt und rückfahrt (ich geh weg um 7:20 und bin zu hause um 17:25) und 3 mal die woche. dann hat man hunger!! besonders freitags nach 4 stunden werkstatt

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    danke leute! und mit der tort lass mal lieber, lieber eine große belgische portion fritten!!

  • ich habe mit nem fehrer den ich gut kenne mal über die busfharer geredet die einen bleifuß haben. Das sind in eupen bei der nur 5 von 36 fahrern.Und 4 von den 5 sind auch noch mechaniker!!! Finde ich auch logisch, die mechaniker fahren wie die besakten säue und machen so die busse kaputt und müsse si dan in der werkstatt noch selber reparieren.

  • bei uns ist sehr selten einer kaputt, aber meistens ist es der Van Hool ag 280/3 us dem jahre 1986, was sich von alleine erklärt, warum der öfter in panne fällt. Aber es gibt vorerst keinen neuen für unsere gegend.

  • Spiel stürtz immer ab ...

    Andi90 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    ich konnte mit der normalen version auch mal ne zeit lang ohne cd spielen aber seit ich den pc neu gemacht habe geht das nicht mehr.