Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 496.

  • Night-Thread [Open from 24.00 - 6.00]

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    danke, gleichfalls!

  • Nachtverkehr

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    bei mir auf der belgischen seite (zumindest bei mir in der ecke)nichts. Ausser sylvester und karneval, da gibt es nachtbusse.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    auch von mir und im 5 tagen bin ich dran

  • Busstreik!

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    und im radio haben sie gesagt das dei tec im jahre 2000, 37 tage am stück gestreikt haben.

  • Busstreik!

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    heute ist auch wieder ein streik. Und im radio sachten sie, es könnte passieren das die erst wieder am montag fahren. Ich persönlich will das nicht hoffen. Ich will nämlich noch mal 3 tage am stück mit dem bus zur schule fahren. Und nicht immer nur 2.

  • Gute Nacht Thread

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    gute nacht an alle

  • Gurten abend

  • Busstreik!

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    die tec fuhr heute auch nicht! Ein busfharer den ich gut kenne der meinte wir streiken wenn schönes wette. Und heute war schönes wetter :D. Und er meinte die in berlin streiken die nur aus sympahty zur der tec. Und ob die morgen streiken weiß keiner, das wissen noch nicht mal die fahrer. Ob gestreikt wird wissen die erst morgens um halb 5 wenn die fahrer zum dienst antreten.

  • Glückwünsche

    Andi90 - - Off Topic

    Beitrag

    auch von mir

  • Wewird deutscher Fußball-Meister

    Andi90 - - Sport

    Beitrag

    aber nächstes jahr ist auch noch ein jahr wo schalke meister werden kann. Und bin mal gespannt wer im pokal(war doch der pokal wo die 2 im finale stehen oder?) gewinnt. Bayern oder Schalke.

  • Busstreik!

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    nur 6 stunden lang?? in charleroi (liegt auch in belgien) haben die fast die ganze woche gestreikt. Und in mamür auch.

  • Hat das wer?

    Andi90 - - CSI

    Beitrag

    ich kenn nur die serie im fernsehen. Vom spiel weiß ich aber nichts

  • Webradio

    Andi90 - - Musik & Radio

    Beitrag

    ups mein fehler. fantasy967.de

  • Webradio

    Andi90 - - Musik & Radio

    Beitrag

    fantasy967.de link zum webradio ist oben links in der ecke wo das datum steht(auf dem lautsprecher zeichen klicken)

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Andi90 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    wo bleibt die frage BBL ?

  • Solo,Midi,Gelenk

    Andi90 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    midi ja aber nicht in linien dienst, solo und gelenk fahren

  • 16 MBit

    Andi90 - - Internet

    Beitrag

    ne das ist sau schnell das höchste was es bis her gibt ist 10 mbit. und was du hast ist 2048 kbit leitung= 2mbit und wenn du das hättest von 2048 Mbit könntest du die eh nicht ausnützen weil es bis her nur einen 1024 mbit anschluss für am pc gibt und standart ist ne 100 mbit netzwerk karte.

  • Meiste Treffer bei Google

    Andi90 - - Internet

    Beitrag

    und wir haben die saubere luft. die in berlin fehlt

  • Meiste Treffer bei Google

    Andi90 - - Internet

    Beitrag

    glaub ich nicht. Als ich 2002 in berlin war hatten die das selbe wetter wie hier wo ich wohne. Und hier ist die umgebung schöner.

  • Meiste Treffer bei Google

    Andi90 - - Internet

    Beitrag

    wir haben das selbe klima wie in der nrw,ich muss ja nur 2 km (duch en wald) gehen un dann bin ich in deutschland