Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Wortkette (Name)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Eric --> Conrad Nach Möglichkeit die Namen bitte nicht so oft wiederholen.

  • Wagen

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    KT8D5CS (Straußberg) --> Solaris Urbino 18 (fährt in verschiedenen Städten)

  • Wortkette: Politik

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Diktatur --> Regierungsviertel (gibt´s zum Beispiel in Dresden am Carolaplatz)

  • Wortkette (Film+Fensehen+Entertainment)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Nackte Kanone --> Eisenbahnromantik

  • Wortkette: Computer

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Mainboard / Motherboard --> Druckerpatrone

  • Wortkette: Zeitungen/Zeitschriften

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Natur und Kosmos --> Süddeutsche Zeitung

  • Computer Spiele

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Railroad Tycoon --> Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer (gehört noch mit zum Spielename)

  • Das etwas andere Stadt-Land-Fluss

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Stadt: Eberswalde Land: Estland Fahrzeugmarke, -typ: Anhängerzug (Also einer der wenigen Busse mit Hänger) Verkehrsbetrieb: Erfurter Verkehrsbetriebe AG Haltestelle: Erich-Kästner-Straße (Dresden, Bus 72, 76, 85, 88, 95 und Regionalverkehr)

  • Wortkette (geografische Begriffe)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Magdeburg --> Gießen

  • Wortkette (Städte und ihre Stadtteile)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Nauener Vorstadt --> Tolkewitz (Dresden)

  • Haltestellenkette

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Neuendorfer Straße/Mendelssohn-Bartholdy-Straße --> Dresdner Straße (Heidenau, Bus 86 und 89)

  • Seit 21.12.2007 ist die Galerie erreichbar. Ich habe ein Backup bekommen und damit sollten alle Dateien wieder da sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Bildergalerie. Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Zur Zeit ist verkehrsgigant.info/verkehr leider nicht erreichbar. Ich wollte mir die Galerie wegen Veränderung der Ordnerstruktur auf den Rechner runterladen, um die Galerie lokal zu bearbeiten, aber irgendwie hat das FTP Programm nicht gemacht, was es soll. Nach dem Download fehlten auf dem Server plötzlich einige Dateien, das Verzeichnis auf dem Rechner ist aber natürlich auch unvollständig. Das ist der Grund für die aktuelle nicht Erreichbarkeit. Ich habe aber schon eine Mail wegen Backup ges…

  • 14.12.2007 Merry Xmas Style.

    Eschy5 - - Neues im Forum

    Beitrag

    Am 14.12. 2007 habe ich einen Weihnachtsstye von www.wbbdesign.com installiert. Damit herscht jetzt auch bei mir im Forum etwas Weihnachsstimmung.

  • 14.12.2007 Update auf WBB 3.0.3 pl 1

    Eschy5 - - Neues im Forum

    Beitrag

    Heute gab es wieder ein kleines Update, das Forum hat jetzt Version 3.0.3 pl 1.

  • Hi, auf Wunsch eines Users erstelle ich diese Umfrage zur Ordnerstruktur. Unser User MaxisSpieler hätte gerne für seine Stadt einen eigenen Ordner. Was haltet ihr davon falls ihr dafür seid, wie soll die neue Ordnerstruktur aussehen? Es gibt 6 Antwortmöglichkeiten. Die 6. ist zu wählen, wenn ihr eine neue Ordnerstruktur wollt, aber die vorgeschlagenen euch nicht gefallen. Falls ihr weitere Vorschläge habt, schickt diese bitte per Mail oder schreibt sie hier herein. Gäste können Ihre Stimme auch …

  • 30.11.2007 Update auf 3.0.2 pl 2

    Eschy5 - - Neues im Forum

    Beitrag

    Heute habe ich die Forensoftware auf die Version 3.0.2 pl 2 geupdatet.

  • Streckenbau

    Eschy5 - - Train Simualator

    Beitrag

    Morpheus (M.F.) sucht für seine Strecke noch Leute die Lust haben an seiner Strecke mit zu bauen. Folgende Anforderungen sollte erfüllt sein: Die Person muss sich mit dem TS und dem Streckeneditor auskennen, sowie mit Xtracks umgehen können. Und er braucht Phantasie und Liebe zum Detail. Muss allerdings auch ideen entwickeln, wie man Planquadrate nicht überfüllt, aber trotzdem Liebe zum Detail hat. Freiwillige können sich bei mir bzw. Morpheus (M.F.) melden. Ich leite das dann weiter. Sollten si…

  • Haltestellenkette

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Ich mach mal mit K Weiter. Das ist der entscheidente Buchstabe, nicht das S. Sonst würdeste ja was überall mit S weiter machen, weil da eine Buslinie fährt. Das wäre ja Quatsch. Green Park --> Kirschenstraße (Dresden, Straßenbahn 2, 6 und 7) Weiter mit E; H; N

  • Haltestellenkette

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Rheinbach Hauptbahnhof --> Försterlingstraße (Dresden, Straßenbahn 6, Bus 73, 88, 96)