Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette (Musik)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Outlandish #-> Hard Rock

  • Wortkette (Natur)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Löwe #-> Eule (Schon wieder ein "E" :D)

  • Wortkette (Natur)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Leopard #-> Dackel (:D)

  • Wortkette (Musik)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Take That #-> Techno (Jaja, was besseres ist mir nicht eingefallen )

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Zarak - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Normalerweise würd ich sagen "Porsche":D, aber gibts ja nicht. Darf man hilfen benutzen (z.B. Wissen.de)

  • Wortkette (Musik)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Was mit ner 5 *grübel* ??? Das ist fieß Eiffel 65 #-> 50 Cent (@firey manchmal )

  • Wortkette (Musik)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Christina Aguilera #-> Alternative (Haha hast du richtig gut gemacht ;). Hätt ich mir eigentlich auch denken können )

  • Wortkette (Musik)

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    Schlagzeug -> Gothic

  • Boardstory!!!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    um seine eigenen Probleme. Er versteht es

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    (Ich bin für Musik (Instrumente, Bands, Sänger ....usw) Aber wär auch nicht schlimm wenn ihr lieber was anderes wollt )

  • Wortkette

    Zarak - - Wortketten

    Beitrag

    (Ich will ja nichts sagen, aaaaber könnt ihr dieses (Kinder)Spiel nicht wenigstens in ein Thema (Tiere, Technik, Freizeit, Musik....usw.) einordnen ?) (Sonst ist das doch echt zu einfach !!!)

  • Boardstory!!!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    Edit: die Nase gibt. Er macht sich wahrscheinlich ("....eins auf den Kopp gibt ....." Hört sich irgendwie dumm an, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Sagt es, wenn ihr ein besseren Vorschlag habt, damit ich das noch ändern kann )

  • Boardstory!!!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    als ich Zuhause war, überkahm mich ein

  • Boardstory!!!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    Geldbörse von Ihm auf dem Boden gefunden.

  • Boardstory!!!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    bis ich auf einen alten Opa (???) stieß (Ja,ja jetzt dürfen mir alle mal ne PM schicken und mir sagen wie bescheuert ich bin !!!!)

  • Boardstory!!!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    wo ich übrigens etwas hineingemischt habe und

  • Boardstory!!!

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    total "netten" Menschen kennen *weiteresverkneif*

  • HI Leutz

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    Immer wenn es anfängt spass zu machen. Aber nagut, weil du es bist werd ich mich fügen. Warum hat dich Eschy5 eigentlich "nur" zum Mod gemacht und nicht höher ?

  • HI Leutz

    Zarak - - Off Topic

    Beitrag

    Dieser "nette Mensch" hat es doch tatsächlich geschaft mich aufzumuntern. Trotzdem verkneif ich mir jetzt lieber jeglichen Kommentar (sonst wird das wieder gelöscht). ps.: der Moderator stellt sich ja garnicht vor (net böse gemeint)

  • Was hört ihr so ???

    Zarak - - Musik & Radio

    Beitrag

    Dann muss ich jetzt wohl. Also ich lausche meistens den härteren depresiven tönen. z.B. Subway to Sally Letzte instanz Oomph! aber auch anderes wie z.B. das Album Str. von C.A. (das müsst ihr wirklich nicht wissen;))