Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 742.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Hat sich ja doch nichts geändert!!! Die möglichen Termine muss ich mal korrigieren: 13. August bis 19. August (meine Empfehlung) 9. Juli bis 15. Juli 16. Juli bis 22. Juli 23. Juli bis 29. Juli Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt darüber entscheiden.

  • Haltestellennamen

    Märkertram - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns kann man sich die Haltestellennamen auch kaufen, z.B. Warthestraße -> Warthestraße/Zum Techno Terrain (genauso Neißestraße) Elbestraße -> Elbestraße/AOK, Bürgertreff -> Bürgertreff/WGT und wenn das Geld ausbleibt Pflanzen-Kölle -> Asternstraße

  • Rätsel wurde geknackt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Name der Münchner Verkehrsgesellschaft] wurde erstellt von Mitglied Tube Die Lösung war : [MVG] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 540 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 540 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel wurde geknackt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Märkertram ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Münchner U-Bahnstation Eröffnung Oktober 2006] wurde erstellt von Mitglied Tube Die Lösung war : [Garching Stadt] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 3655 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 3655 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 30 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Ric…

  • Witze

    Märkertram - - Off Topic

    Beitrag

    Wie schafft es der Chef seiner Firma, dass seine Angestellten eine halbe Stunde früher kommen? Die Firma hat ZEHN Angestellte, aber nur ACHT Parkplätze!

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Wenn´s sein muss... dann machen wir eben noch gut eine Woche länger... das wird aber auch nichts ändern... hoffe ich... Aber wer die Umfrage nach zwei Wochen nicht bemerkt hat ist bestimmt auch keiner, der Interesse an vg.info zeigt!

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Geht das denn nie vorbei??? Erst verlängert Eschy meine Umfrage einfach - dann will er auch über die Posting-Abstimmung herrschen.... Es wird sowieso keiner mehr abstimmen. Wir können natürlich noch bis August abstimmen lassen - nur kann man dann das Treffen nicht mehr organisieren!!!

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    @Eschy Die Umfrage als solche habe ich mal für ungültig erklärt, das Recht habe ich mir mal genommen... Bei den Postings habe ich dann ein Zeitlimit gesetzt, dass diesen Sonntag ausgelaufen ist. Ich kann deine Stimmen natürlich noch werten! @all Vielleicht ist es für euch besser, das ganze eine Woche vorzuverlegen? Das ist besser für k und ich glaube, dass damit keiner ausgeschlossen wird. Am besten, wir diskutieren noch ein bisschen über den Termin und irgendwann finden wir schon was Momentan s…

  • Eure Zeugnisse

    Märkertram - - Off Topic

    Beitrag

    Da hat sich einer aber verschlechtert...

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Nochmal zu den Übernachtungsmöglichkeiten: Ich empfehle: Jugendherberge Potsdam, Haus der Jugend (direkt am S-Bahnhof Potsdam Babelsberg) Wenn ihr gemeinsam bucht, könntet ihr ja vielleicht in ein Zimmer und seit nicht allein.

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Märkertram - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Das stimmt leider nicht. Immerhin war Potsdam damals Bezirksstadt. Es gab ja schon 5 Linien mit Überlänge. Und noch ein Tipp: Eine normale Linie fuhr damals alle 30 Minuten.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Und der Gewinner ist: BERLIN icon_cheers.gificon_thumleft.gifoccasion14.gifwav.gif Als Termin würde ich vorschlagen von 5./6. August bis 12./13. August - nach der WM und hoffentlich alle haben Ferien. Alternativ wäre auch eine Woche früher: 29./30. Juli bis 5./6. August So: Wer würde alles kommen???

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Märkertram - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Hmm... Noch eine ÖPNV-Frage: Wieviele Buslinien hielten im Jahresfahrplan 1987/88 am Potsdamer ZOB (Bassinplatz) ? a) 10 b) 20 c) 30 d) 40

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Märkertram - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    b) hört sich zwar komisch an, ich bin mir aber zu 26% sicher =)

  • Eure Zeugnisse

    Märkertram - - Off Topic

    Beitrag

    8o...ist ja interessant!!! Nur irgendwie bekloppt...

  • Eure Zeugnisse

    Märkertram - - Off Topic

    Beitrag

    Da bin ich doch mal ganz gespannt, was ihr so für Noten habt Ich setze schonmal die Maßstäbe: Klasseenstufe 10 2 Deutsch 2 Englisch 2 Französich 1 Mathematik 3 Biologie 1 Chemie 1 Physik 2 Wirtschaft-Arbeit-Technik 1 Wahlpflichtunterricht Physik 2 Geografie 4 Geschichte 3 Politische Bildung 3 Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde 3 Musik 2 Kunst 4 Sport Bemerlungen: Teilnahme am Schulversuch Leistungsprofilklassen

  • Wir bekommen Erdgasbusse !

    Märkertram - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Also, zu Beschleunigung kann ich nur sagen: Kauft euch MBO405N/N2; die gehen ab wie Raketen! Bei den neueren Citaros wurd die Beschleunigung durch Technik unterdrückt.

  • Wir bekommen Erdgasbusse !

    Märkertram - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Dem Beitragsicon nach zu urteilen, bist du nicht sehr erfreut... In Berlin/Brandenburg gibt es da zumindest keine Probleme. Der NAN Hardtmann und die Stadtwerke Frankfurt/Oder fahren mit Erdgasbussen. Die PEG fährt Biodiesel-VT650 !!!

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich die Umfrage am Sonntag als beendet ansehen, damit wir irgendwie mal ein Ergebnis haben und z.B. die Unterkunft planen können. Bei einem Gleichstand müssen wir uns noch was überlegen...

  • Welche der beiden Seiten gab´s eigentlich zuerst??? Aber da gehts ja um Stimmen pro Tag - unsere Seiten werden sich wohl nicht oben halten.