Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Nach Sachsen kommt nun die 2. Karte, die gleich 2 deutsche Bundesländer darstellen wird. Rheinland-Pfalz und das Saarland. Die Landfläche ist fertig. Jetzt fehlen nur noch Flüsse, Städte, Industrien und ein paar kleinere Berge, dann ist die Karte auch schon bald fertig. Screens gibt´s es, wenn ich die Karte im Testbetrieb habe. Diese Karte erscheint auch für Open TTD.

  • 09.10.2007 Update auf WBB 3.0.1

    Eschy5 - - Neues im Forum

    Beitrag

    Heute habe ich das ich das erste Update zu dieser Foresoftware installiert. Es behebt einige kleinere Fehler und bringt auch einigeneue Funktionen in dieses Forum.

  • Ansagenpakete

    Eschy5 - - Train Simualator

    Beitrag

    Ich habe am 03.09.2007 mein erstes Ansagenpaket für Pro Train 16 veröffentlicht. Download unter www1.eric-schuessler.de oder unter the-train.de Viel Spaß damit. Bei Updates und weiteren Ansagepaketen werden ihr hier und auf meiner Seite informiert.

  • Und wieder wurde ich gezwungen

    Eschy5 - - Sport

    Beitrag

    Und schon wieder hat Zarak mich zum Sport gezwungen. Das war aber das letzte mal, dass ich mitgegangen bin. Dieses mal haben wir´s geschafft, waren aber nicht sehr schnell. Hat 18 Minuten gedauert. Die Strecke war natürlich wieder die gleiche.

  • Gestern abend musste ich mal rennen. Zarak hat mich die ganze Zeit versucht zu überreden. Damit er nicht weiter nervt bin ich ausnahmsweise mal eine Runde mitgerannt. Noch mal mache ich aber sowas nicht. Ich sage immer Sport ist Mord. Die Strecke begann an der Rathener Straße, dann über Schönaer Straße, Bahnhofstraße, Straße des 17. Juni, Försterlingstraße, dann ein Stück Parkplatz und dann die Rathener Straße. Mit Google Earth habe ich die Strecke mal gemessen. Die Werte: 2,27 km 2271,58 m 2271…

  • Das etwas andere Stadt-Land-Fluss

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Stadt: Nürnberg Land: Niederlande Fahrzeugmarke, -typ: Niederflurgelenktriebwagen Verkehrsbetrieb: Nahverkehr Schwerin GmbH Haltestelle: Neuostra (DD, Linie 75) Weiter mit A.

  • Das etwas andere Stadt-Land-Fluss

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Stadt: Guben Land: Grönland Fahrzeugmarke, -typ: GT6 Verkehrsbetriebe: Göttinger Verkehrsbetriebe GmbH Haltestellenname: Görlitzer Straße (DD, Linie 13) Weiter mit E, R oder Z.

  • Die Simpsons - Der Film

    Eschy5 - - Kino & TV

    Beitrag

    Am witzigsten fande ich das mit Barts Schniedel. War immer schön zensiert und dann hat beim Zaun mal ein Stück gefehlt, da war Bart weg, aber dafür der Schniedel nicht. :lol:

  • Das etwas andere Stadt-Land-Fluss

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Stadt: Radebeul Land: Russland Fahrzeugmarke, -typ: Regionalzug Verkehrsbetrieb: RVD (Regionalverkehr Dresden GmbH) Haltestellenname: Radebeuler Straße (Coswig, Linie 4) Weiter mit E; L oder R

  • Das etwas andere Stadt-Land-Fluss

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Stadt: Warnemünde Land: England Fahrzeugmarke, -typ: DR 243 (Zweihundertdreiundverzig) Verkehrsbetrieb: Geraer Verkehrsbetrieb GmbH Haltestellenname: Berliner Straße (DD Linie 2 und 6, jetzt Schäferstraße) Wichtig: Ab jetzt neue Stadt-Land-Flussregln. Alle Wörter müssen mit dem selben Buchstaben beginnen. Bei meiner Haltestelle hängt Straße hinten dran, das wird wegen der Häufigkeit ignoriert. Stattdessen werden die letzten 3 Buchstaben von Berliner genommen. Also E; N oder R. Und mit dem Buchst…

  • Computer Spiele

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Doom drei --> Icy Tower (Ein Spiel, wo man mit der Spielfigur in einem Turm hoch spring. Bei bestimmten Stufen wird das Spiel immer ein wenig schneller)

  • Wortkette: Zeitungen/Zeitschriften

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Rudernews - Stern

  • Wortkette: Computer

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Keyboard - DVD-ROM

  • Wortkette (Film+Fensehen+Entertainment)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Game one - Ein Job für´s Leben (Comedyserie, lief 1993 bei RTL)

  • Wortkette (Film+Fensehen+Entertainment)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    EinsLive --> Evan allmächtig

  • Wortkette (Lebensmittel)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Soßenbinder --> Räucherfisch

  • Zahlenkette

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    ((27m³-25m3)*2,5/5+273,59-74,59)/100*4 = 8 Neue Aufgabe: 8²-5(15-7+4)+116-8(4+26-15)+1 = x

  • Wortkette: Computer

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Ypsilon --> Notebook

  • Wortkette (Städte und ihre Stadtteile)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Zeuzheim --> Mickten (DD)

  • Wortkette: Zeitungen/Zeitschriften

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Rheinpost --> TV Klar