Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 742.

  • Löschung

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Jeder macht mal fehler Vielleicht wäre eine Mail oder ICQ an Eschy sinnvoller gewesen.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Bei dem Ganzen darf ich ja nicht vergessen, selbst abzustimmen Berlin (hab ja genug werbung gemacht) Dresden (Eschy und Silli haben mir zu viel davon erzählt) Hamburg

  • Rätsel erstellt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Fußballhochburg im Havelland] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Häufigste Linie nach Potsdam-Paaren (in Worten)] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Seltenste Linie nach Busendorf (in Worten)] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Verkehrsgesellschaft mit Bio-Diesel-Fahrzeugen] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Busgesellschaft mit über 3 Stunden langer Linie] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Name eines früheren Potsdamer Busbetriebes (DDR)] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Märkertram - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Märkertram] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Bezeichnung für zuschlagpflichtige Havelbus-Nachtlinien] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    @Madbus Also 3 Stimmen für´s Ruhrgebiet oder was?

  • Nächstes VG.Info-Treffen

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zitat: „Original von MADbus Also hier nocheinmal ein paar Argumente für NRW: 1. Viele Jugendherbergen in der Umgebung (Pastoratsberger Essen, Haus Friede Hattigen, Gladbeck) 2. Anbindungen rund um die Uhr (falls mal längere Ausflüge anstehen) 3. - 4. Sehr großes und häufiges S-Bahn-Netz mit 3 Baureihen (143, 420, 423) 5. Viele Stadtbahn-Linien 6. - 7. Im Bereich von 2 Stunden Fahrzeit: AGG300, Schwebebahn 8. Größter Verkehrsverbund Deutschlands 9. Bei der Vestischen gibt es sämtliche Neoplansen.…

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Also ich habe es mal probiert, als Gast kommt man auf die Seite zum Abstimmen. Würde ich nun von der Schule aus oder von einem Internetcafé aus hier abstimmen, könnte man mich auch nicht anhand der IP-Adresse ermitteln können. Darum bitte ich um Verständnis, dass die Stimmen gespostet werden müssen um Missverständnisse und Manipulationen auszuschließen. Aktueller Zwischenstand: (Tube, BBL, k, Andi, Madbus, Märkertram, Silli, Giovanni, F84, Eschy) 5 Berlin 4 Köln 3 München 3 Stuttgart 2 Dresden 2…

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Nein. Ich will nur nicht, dass hier irgendjemand bescheißen will oder nur 1 Stadt wählt.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Noch ein Grund, dass Eschy das übernehmen sollte!!! Aber weil der das nicht will, würde ich vorschlagen, dass ihr eure Vorschläge einfach jetzt postet und die Stimmen dann zusammengezählt werden.

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Ich weiß das ja auch nicht - könnte aber sein :tongue:

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Vielleicht kann man als Gast mehrfach abstimmen... Oder hier gibt´s Leute die bestechen! Man könnte ja vielleicht auch was hacken. Zumindest kann das Ergebnis laut Eschy nicht stimmen

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Wir müssen das mit den Postings machen! Da momentan jeder für Bremen gestimmt haben muss, Eschy es aber nicht getan hat, ist hier was faul!

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    O-Bus: bbg-eberswalde.de AGG300 ? Also, wir haben natürlich nicht jeden Bustyp der Welt... Zumindest haben wir 60m lange Straßenbahnzüge (Linie M4) und ordentliche Busstaus (Bahnhof Zoo) Edit: Und wir sind Hauptstadt

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Schwebebahn haben wir nicht - dafür 100 Jahre alte Hochbahnen In Eberswalde, einem Vorort von Berlin, gibt es aber O-Busse !!!!! Und nebenbei: alles was das Herz begehrt! Ich wüsste nix, was Berlin an ÖPNV nicht zu bieten hat! (außer Schwebebahn und U-Strab) @Eschy: Für Andi kann man sicher noch Wuppertal als Auswahlmöglichkeit anerkennen

  • VG-Info-Treffen 2006

    Märkertram - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Andi, du musst ja nicht Berlin wählen... (sber nach Bremen darfst du? und dann fargst du nach der Stimmabgabe auch noch was es da gibt?) Letztes Jahr musste man seine Wahl posten und Eschy hat die Stimmen dann manuell in die Grafik eingetragen.