Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 654.

  • Hi, Das Datum fürs Treffen steht fest ! Das Treffen beginnt am 30.07.2005 und endet am 07.08.2005. Jeder kann natürlich kommen und gehen wann er will, bitte hier noch schreiben, ob ihr in diesem Zeitraum kommen könnt, und bist wann ihr kommt oder geht, danke.

  • Rätsel erstellt

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Stadtbus] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rennbahnstraße --> Altdorfstrasse (Bus 15, 31)

  • Fahrpläne Sammeln

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Den Dresdner hab ich, den vom MVV auch, B-B würde mir fehlen, die wollen mir keinen geben, weil die schon vergriffen währen !

  • Fahrpläne Sammeln

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, Ich Sammele Fahrpläne, ich habe schon folgende: VVS - Stuttgart VRS - Köln/Bonn Wenn mir jemand noch welche besorgen kann, dann bitte hier Posten oder im ICQ Melden (201760753). Danke

  • Im Auftrag der BBL *g*

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Ich soll euch schreiben, dass es auch free-hp.com/treffen jetzt noch mehr Infos zu den Unterkünften und wann wir uns Treffen geben. Also reinschauen !

  • Also bei uns ist der Fahrplanwechsel am 12.12.2005, dort werden alle Fahrpläne aus dem Verbund erneuert !

  • Also bei uns fahren:

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    MB Citaro G MB Citaro N MB O 405 G (nur noch einzelne) MB O 405 N (nur noch einzelne) Setra 315 NF Setra 319 NF Setra 321 UL Setra 215 SL (nur noch einzelne) Setra 221 SL (nur noch einzelne) MB Connecto MB Travego und noch andere Setra Überlandbusse (nur vereinzelt)

  • ich ebendfalls aufs erste

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    -

  • Hi, in welchem Zeitraum sollen wir uns Treffen ?

  • BBL ruft bei einem von uns (der in der Jugenherberger schläft) an, und sagt diesem dann wo wir hingehen, und welche Linien wir benuzen, und wir fahren dann dort hin, und dort kann man ja alles andere weiter besprechen !

  • Finde ich nicht

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Wenn ich einen Freund oder so in Baden-Baden hätte und bei ihm übernachten könnte, dann würde ich auch nicht bezahlen müssen, und würde dann auch länger bleiben ! Also ich zumindest habe kein Problem damit, das ich bezahlen muss !

  • Rätsel erstellt

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Wie nennt man einen Shuttle der nur einmal am Abend fährt ?] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Nen Looser Mehr

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied dodel88250 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : TV-Moderator Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 2085 erreicht Der Jackpott ist auf 140 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Straße des 17.Juni --> Inselstrasse (Baienfurt, Betriebsbahn Stora)

  • 2 Tage

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Hi, Ich weiss noch nicht wie lange ich bleibe, aber ich würde mal 2 Tage schätzen, da ich es mir sonst nicht länger leisten kann *g*

  • Hi, Wie lange wollt ihr bleiben ? Ihr seit natürlich nicht gebunden, ihr könnt zwei Tage bleiben, oder aber auch 7 Tagen, wir (BBL, und ich) müssen halt Wissen wie lange ihr bleibt, weil wir es ja ein calculieren müssen. Hier gibt es auch noch Infos: free-hp.com/treffen

  • Nen Looser Mehr

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied dodel88250 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Computerspiel Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 11375 erreicht Der Jackpott ist auf 80 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel erstellt

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Name einer Baureihe der DB (Nur zahl)] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Stadt am Bodensee] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.