Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • 15.03.2005 Monopoly

    Eschy5 - - Neues im Forum (WBB 2)

    Beitrag

    Ab jetzt ist es auch möglich, hier im Forum Monopoly zu spielen und zwar als PHP-Version. Viel Spaß dabei!

  • Zitat: „Original von BBL also, ich hatte noch nie Probleme mit der Baden-Baden Linie. Gut es gehen mal Busse kaputt, aber das ist ganz normal.“ Aber nicht immer. Wenn bei einem neuem Bus die Tür nicht mehr zugeht, dann ist das nicht normal, sondern irgendwelcher Elktronikmist (bestimmt von Siemens), der nicht funktioniert. Die alten Busse waren viel besser, auch wenn die vielleicht hässlich aussahen oder vielleicht auch nicht bequem waren, aber die fuhren wenigstens ohne Probleme, und genau dazu…

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Gemeinde im Weser-Ems-Gebiet Er hatte schon 50 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 150 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • 13.03.2005 Super Kniffel

    Eschy5 - - Neues im Forum (WBB 2)

    Beitrag

    Heute habe ich für das Game Menü das Würfelspiel "Super Kniffel" installiert. Im Game Menü findet ihr den Link zum Spiel, sowie eine Anleitung. Viel Spaß beim Spielen!

  • 13.03.2005 Game Menü

    Eschy5 - - Neues im Forum (WBB 2)

    Beitrag

    Seite heute hat das Forum ein Game Menü. Oben rechts befindet sich ein Link, der noch durch ein Button ausgetauscht wird. Im Game Menü befinden sich alle Spiele, die im Forum vorhanden sind. Viel Spaß beim Spielen!

  • Vielleicht sind die Viren ja jetzt erst gekommen. Also ich bin mit dem AntiVir sehr zu frieden, da es immer geupdatet werden kann, auch wenn´s manchmal etwas länger dauert. Dafür ist es kostenlos, bei Norten AntiVirus glaube ich gibt´s Updates nur für 12 Monate dazu.

  • Zitat: „Origianl von Silli15290 Die Münchner S-Bahngruppe ist bestimmt die pünklichste Gruppe der DB-AG. “ Mit Sicherheit nicht. Wir waren von Samstag bis Dienstag abend dort. Das sind 4 Tage an denen wir die S-Bahn genutzt haben. Schon Samstag abenden war eine Weichenstörung und ein fahrgast regte sich auf, weil der Fahrer Butterbrote gefuttert hat und am Montag abend war ja schon wieder eine Weichenstörung--> 50% Weichenstörung, 50% Betrieb also fallen da ca. 183 Tage im Jahr Ausfälle. Da gibt…

  • Also U-Bahn, S-Bahn und Tram fand ich in München auch gut. Auf die meisten Buslinien hätten die jedoch verzichten können, denn da ist ja alles leer rum gefahren. Silli und ich sind auch nicht mit Bussen gefahren, sondern nur mit Bahnen. Zu den Bahnen: Die haben mir eigentlich alle gefallen, denn alte Wagen (z.B. Großraumwagen) sind genauso etwas besonderes wie neue Wagen (zum Beispiel S-Bahntriebwagen). An den alten Bahnen ist das besondere, dass sie nicht so oft fahren und Museumsreif sind an d…

  • Eigene Verkehrsgesellschaft

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich würde bestimmt von MAN Busse kaufen. Das wären dann die normalen Stadtbusse als Solobus oder als Gelenkbus. Als Bahnen würde ich die NGTD8DD und NGTD12DD von Bombardier nehmen, alle Fahrzeuge zusätzlich mit Überwachungskamera um Beschädigungen der neuen Fahrzeuge zu vermeiden.

  • Wer wird wohl Formel-1-Weltmeister?

    Eschy5 - - Sport

    Beitrag

    Ich interessiere mich nicht dafür, daher schaue ich mir das auch nicht an. Aber es ist ja auch fast klar, dass Michael Schumacher gewinnt. Ich denke mal 90 % das er es schafft.

  • Wer wird wohl Formel-1-Weltmeister?

    Eschy5 - - Sport

    Beitrag

    Ich habe mal auf Michael Schumacher getippt. Ich glaube kaum, dass ein anderer gewinnt.

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Fernsehserie Er hatte schon 240 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 240 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Sportart Er hatte schon 360 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 360 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel wurde geknackt

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Welchen Kultrechner besitze ich zu Hause?] wurde erstellt von Mitglied Synthtronic Die Lösung war : [Amiga] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 190 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 190 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Gemeinde östlich von Bremen Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 0 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Kleinplanet Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 0 erreicht Der Jackpott ist auf 40 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Loksimulationen

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Dann scheinst du nicht zu wissen, dass der aber mindestens schon drei Jahre alt ist. Als der neu war, hat er 120 DM gekostet. Das ist für die Qualität des Spieles viel zu teuer. Andere Spiele liegen nach so langer Zeit für 10 € auf der Pyramide oder sind noch billiger.

  • Was habt ihr für Computer ?

    Eschy5 - - Computer

    Beitrag

    Zitat: „Original von Giovanni Systemdaten Prozessor: AMD Athlon XP 2600+ Geschwindigkeit: ca 1900 MHz Grafik: ATI Radeon 9200 SE mit 128 MB DDR Ram Sound: keine Ahnung Lautsprecherboxen: älteres Modell Mainboard: ASRock Arbeitsspeicher: 256 MB DDR Ram Festplattengröße: 160 GB CD-Laufwerke: DVD-Brenner Monitorgröße: 17" Flachbildschirm Monitorhersteller: ??? Drucker/Scanner: Epson Stylus Photo RX425 Internetverbindung: DSL (1.024 kb/s) Browser: Internet Explorer Provider: AOL Webcam: keine Maus: …

  • Alternatives VG-Forum

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Nein, nicht Werbeforum, sondern VG Forum. Denn das ist jetzt auch für Gäste freigeschaltet und hat ja auch was mit VG zu tun.

  • Park Vorstellunung

    Eschy5 - - RollerCoaster Tycoon 2

    Beitrag

    Hast du das in Englisch installiert oder wieso steht dort guest statt Besucher?