Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Na dann viel Erfolg mit dem Editor auf dem neuem Rechner. Und wichtig, bevor du irgendetwas installierst, erst Festplatte teilen und dann Windows 98 und XP drauf. Falls das ein Rechner aus dem MediaMarkt oder ähnlichem ist, dann ist ja in der Regel das Betriebssystem dabei. Falls du das nicht auf CD dazu bekommst, befindet sich auf einer Festplatte (war bei dem Laptop von meinem Vater so). Das müsstest du dir natürlich brennen, bevor du es löschst.

  • Wenn bei dir eine Firewall installiert ist, dann solltest du diese mal abschalten.

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Direkt starten heißt, dass du es aus dem Verzeichnis startest und nicht über eine Verknüpfung. Aber normalerweise geht auch mit Verknüpfungen. Silli hat eben einen putzigen Rechner. (ups) Ich habe das auch schon immer über Verknüpfung gestartet und da klappt es. Du kannst aber trotzdem nochmal aus dem Verzeichnis probieren, wenn du es nicht schon getan hast.

  • Rätsel wurde geknackt

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Firma, die Drucker herstellt] wurde erstellt von Mitglied BBL Die Lösung war : [canon] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :15 Euro Er schaffte es 750 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 750 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 90 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Bei mir kann es auch vom Rechner geladen werden. ich habe aber gerade einen anderen User, der das runterlädt.

  • Wortkette(Technik)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Ofen --> Neonröhre

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Nein, wieder falsch. BBL hat noch eine Chance und wenn es wieder falsch ist, dann löse ich es auf.

  • Wortkette(englisch)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    water --> restaurant

  • Wortkette (geogr.Begriffe)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Naußlitz --> Zitschewig (Ich hoffe richtig geschrieben, Stadtteil meiner Geburtsstadt Radebeul)

  • Wortkette

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Hannelore Kohl --> Lufthansa

  • Wortkette Strassennamen

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Fernsehturmstraße --> (auf das M habe ich gewarten :D) Mosenstraße (aber in den Straßenbahnen wird immer Mooosenstraaße angesagt. Vielleicht sollte diese Person mal Deutsch lernen. Oder wir gehen zum Bürgermeister, damit der irgendwas unternimmt, damit die Straße von Mosenstraße in Mooosenstraaße umbenannt wird. :))

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Nein, einen Versuch noch.

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Da ich zuerst Antwort b) hatte (Silli hatte 2 Antworten) mache ich mal weiter. Wer hat den Titel "Jenseits von Eden" für Nino de Angelo geschrieben? a) Drafi Deutscher b) Nino de Angelo (selber) c) Udo Jürgens d) Thomas Anders (war auch mal Schlagersänger)

  • Zorneding --> Goetheplatz (München, U-Bahn 3, 6)

  • Lautensackstraße --> Authariplatz (München, Tram 15, 25)

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Zitat: „Original von BBL der hat sie dochmal moderiert, hat man doch im fernsehen gezeigt. der hat damals die sendung , glaub ich, um 1h überzogen. also: Wieviel kostet eine 24h-Stundenkarte für das ganze KVV für 5 Personen? a) 20€ b)10,50€ c) 13,75€ d) 19€“ Entweder vertausche ich etwas oder bei Wer wird Millionär wurde mal eine falsche Frage gestellt. Zu deiner Frage: Ich tippe mal auf mal auf b).

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Das ist nur zum Teil richtig. Frank Elstner erfand die Sendung, hat sie aber nie moderiert. Aber du darfst eine neue Frage stellen.

  • Erdbeerweg --> Gieselastraße (München, U-Bahn 3, 6)

  • Nordend --> Donnersberger Brücke (München S-Bahn 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 27) Weiter geht´s mit E.

  • Neuhaus, Staufenberg --> Gerhard-Hauptmann-Straße (Radebeul, Tram 4) Nochmal für die neuen User: wenn etwas auf Straße endet, dann darf mit den letzten 3 Buchstaben davor, eine neue Haltestelle aufgeschrieben werden. Hier sind es A und N Damit will ich verhindern, dass immer eine Haltestelle mit E anfangen muss.