Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 654.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einsteinrätsel

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Laut Einstein wären 98% der Weltbevölkerung nicht in der Lage, dieses Rätsel zu lösen. Rahmenbedingungen 1. Es sind fünf Häuser mit je einer anderen Farbe. 2. In jedem Haus wohnt eine Person mit einer anderen Nationalität. 3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, rauch eine bestimmte Zigarettenmarke und hält sich ein bestimmtes Haustier. 4. Keine der fünf Personen trinkt ein gleiches Getränk, raucht die gleiche Zigarettenmarke oder hält sich das gleiche Haustier. Frage Wer hat ein…

  • offene Tür

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Und warum hat man das dann nicht gemacht? Das wäre ja Blödsinn, wenn man extra einen Bus herholen würde (wir haben eh zu wenig), wenn man einfach einen Schaltet betätigen könnte dass der Bus wieder fahren kann, oder? Aber das was du gesagt hast, könnte ich mir auch vorstellen.

  • ich weiß

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Deshalb musste man letzten Freitag einen Bus abschleppen weil die vordere Tür nicht mehr zu ging. Und wegen der Wegfahrsperre konnte er nicht wegfahren.

  • offene Tür

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei uns auch, allerdings nur bei Leerfahrten.

  • mach das bitte

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Von mir auch alles gute, auch wenn du das erst nachträglich lesen wirst!

  • Haltestellennamen

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, ich hätte da mal eine Frage: Wer bestimmt, wie die Haltestellen heißen?

  • Witze

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Hi, hier könnt ihr eure Witze posten, hier einer, den unser Lehrer und erzählt hat: Zitat: „Original von unseren Klassenlehrer (G. Bruder) Ein Schüler hat immer schlechte Noten, fliegt von sämtlichen Schulen. Da kommt er in eine katholische Privatschule. Aufeinmal sind seine Noten und alles super, dann fragt der Vater warum; der Schüler antwortet: "Als ich in das Klassenzimmer gekommen bin, hab ich so ein Plus an der Wand gesehen und da hing so ein Typ dran, und ab da wusste ich, die meinen's er…

  • Also

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    nach jedem kann man hier sich ja wohl nicht richten oder ? Wenn hier jeder Sonderwünsche hat, der stiftet das Verwirrung, und bei irgendeinem gehts aus welchem Grund auch immer, eh an den Angebotenen tagen nicht.

  • Was habt ihr für Kameras ?

    dodel88250 - - Hardware

    Beitrag

    Hi, ich wollt von euch mal wissen, was ihr für Kameras (Pixelzahl, Modell, Zoom etc.) habt ? Also meine: Olympus Camedia C-460 ZOOM 4 Megapixel 4x optischer Zoom olympus_camedia_c460_zoom.jpg

  • 27.01.2006 Kommentarliste

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Gibts jetzt auf verkehrsgigant-portal.de/verkehr auch.

  • Eure Zeugnisse

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    du hasts noch schön. Letztes Jahr haben wir auch noch welche bekommen, aber das ist halt Privatschule....

  • Zeugnisse

    dodel88250 - - Off Topic

    Beitrag

    Wir bekommen leider zum Halbjahr keine Zeugnisse mehr. Ich find das scheiße, soll sich aber nächstes Jahr wieder ändern !

  • Wir bekommen Erdgasbusse !

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Aber die Citaros haben ne besser Beschleunigung als der MAN Lions City CNG. O405N/N2 ist zu alt.

  • Wir bekommen Erdgasbusse !

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Aber ihr habt ja keine mit Erdgas oder ?

  • Wir bekommen Erdgasbusse !

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Also prinzipiell find ich das gut. Nur wenn wir auch solche MAN Lions City CNG bekommen, dann ist das halt scheiße. Denn die sind sehr laut, und haben ne schlechte beschleunigung. Kurz: Die sind einfach ungeeignet. Die RAB in Tübingen hat unteranderem auch einen Citaro CNG gestestet, dieser um die 300 PS hatte (glaub mehr als normal), und ein Busfreund von dort hat mir geschildert das dieser viel besser wäre als der MAN (die hatten auch den MAN zum testen). Mal eine Frage, gibt es den MAN Lions …

  • Ich dachte er meinte, welche zuerst auf der Toplist war. MM-Trains gibts glaub erst seit '05.

  • Falsch

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Zuerst gab es MM-Trains. Ich bin auf diese Seite gestoßen, und hab Eschy vorgeschlagen dort auch mitzumachen. Wie ihr seht mach ich auch mit.

  • Wir bekommen Erdgasbusse !

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Quelle Stadtbus Ravensburg/Weingarten (stadtbus-rv-wgt.de) Im Dezember testete der Stadtbus Ravensburg Weingarten einen Erdgasbus auf seinen Linien. Das Ergebnis fiel bei Fahrgästen und Fahrern durchweg positiv aus. Die für die nächsten Jahre geplante Umstellung eines Großteils der Stadtbus-Flotte auf Fahrzeuge mit Erdgasantrieb setzt große Investitionen voraus. Bevor diese getätigt werden können, war es daher erforderlich in einer Testphase vor Ort konkrete Erfahrungen zu sammeln. Um ei…

  • jo, man kann auch für meine Homepage abstimmen: hier

  • Hi, Es gibt eine Seite wo man über die besten Bus & Bahn Homepages abstimmen kann. Verkehrsgigant.info/verkehr ist natürlich auch dabei. Hier könnt ihr abstimmen und zur Seite gelangen: Homepage