Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette

    k - - Wortketten

    Beitrag

    (na dann muss ich ja was dagegen machen) Flusspferd #> Dachpfanne

  • Wortkette

    k - - Wortketten

    Beitrag

    Otter #> Ringkampf

  • Boardstory!!!

    k - - Off Topic

    Beitrag

    ein paar leichte jungs genommen . Naja jetzt

  • sorry

    k - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    ENTSCHULDIGUNG aber das ist doch einfach (schaut euch docgh mal die frage an) also jetzt die lösung : der allseits bekannte TURM von BABYLON

  • Boardstory!!!

    k - - Off Topic

    Beitrag

    und ein paar leichte mädchen auszugeben . Später

  • Wer wird Millionär-Fragen

    k - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Es tut mir leid , aber sie müssen mit 0 € nach Hause gehen ....... (das ihr alle so dumm seid....erkundigt euch doch mal - auch wenn es KEIN geld gibt) (eigentlich war das so geplant : frage-antwort-frage-antwort-...)

  • OK

    k - - Off Topic

    Beitrag

    (Ich hab mich ja nur aufgeregt dass Zarak seinen "eigenen" kram geschrieben hat und als ich ihn darauf "angesprochen" hab - hat er einfach seine beiträge "zurechtgebogen" ) (Ich entschuldige mich jetzt offiziell bei allen , die das erwarten und hoffe , dass hier ne gute Geschichte bei rauskommt) Ich machte mich gleich daran sein Geld

  • Boardstory!!!

    k - - Off Topic

    Beitrag

    (Du bist sehr bescheuert - mach doch einfach da weiter , wo dein *Vordermann* aufgehört hat (in diesem Fall Firey)) (Warum haste jetzt deinen Beitrag passend gemacht ?) und ihn anrempelte . Mir ist zum Glück

  • Wer wird Millionär-Fragen

    k - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Aus den Fragenkarten des *elektronischen* Wer-wird-Millionär-Spiels kommt glaub' ich aus der bibel....ist doch SO EINFACH (IHR HABT NATÜRLICH AUCH DIE 3 JOKER)

  • Boardstory!!!

    k - - Off Topic

    Beitrag

    (dann musst du nach "trank" noch einen punkt setzten") (zarak - du hast firey's beitrag übersehen) nicht besonders interessant waren . Darauf verließ ich

  • Boardstory!!!

    k - - Off Topic

    Beitrag

    (ich diesen ich diesen ????) mit dem Ich dann einen Kaffee trank

  • Wortkette

    k - - Wortketten

    Beitrag

    Radio

  • EINFACH

    k - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Wie dumm kann man sein ??? (nimms nicht persönlich)

  • Wortkette

    k - - Wortketten

    Beitrag

    Eselzucht

  • Wer wird Millionär-Fragen

    k - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    sch.... stimmt A : Amphitheater B : Turm C : Palast D : Tempel

  • Wer wird Millionär-Fragen

    k - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    "Welches Bauwerk blieb wegen der babylonischen Sprachverwirrung unvollended?" (50€)

  • Wortkette

    k - - Wortketten

    Beitrag

    Lachs

  • diversers

    k - - Musik & Radio

    Beitrag

    Also Ich höre ähnliches wie eschy - nur nicht hauptsächlich oldies - also : eine kleine Übersicht Hermes House Band Roberto Blanco Heino Gottlieb Wendehals Udo Jürgens Wolfgang Petri Drafi Deutscher Rex Gildo Dschinges Khan Die Mooskirchner (bay.Volksmusik) viele andere sonst nebenbei auch mal Trance oder "normale Radiomusik" und bei schlechter Laune auch schon mal JBO

  • ?woher?

    k - - Off Topic

    Beitrag

    Woher kenn ich den? 1) VG-Forum (wie seid ihr auf eure usernamen gekommen) 2) Deine Homepage (glaub' ich)

  • michi's zukunft

    k - - Off Topic

    Beitrag

    so ... dann wollen wir mal in michi's zukünftige Laufbahn blicken... entweder ABI -> Studium oder abgebrochene Lehre -> Sozialhilfe oder viel besser : Autounfall am ersten Nicht-Schultag *g* spaß bei seite - was willste denn wirklich machen ? -1 Jahr lang nur an VG-Karten basteln....*lol*