Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette (Städte und ihre Stadtteile)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Ahlbach --> Hosterwitz (DD)

  • Kinobesuche

    Eschy5 - - Kino & TV

    Beitrag

    Ich vor jetzt vor kurzem wieder 2 mal im Kino. Zuerst habe ich die Simpsons geschaut und vielleicht nur eine Woche später Evan allmächtig. Beides ganz gute Filme. Ich habe jetzt auch mal abgestimmt und mich für einmal im Quartal entschieden. 4 Kinobesuche pro Jahr könnten im Durchschnitt schon hinkommen.

  • 14.08.2007 Update auf WBB 3.0.0

    Eschy5 - - Neues im Forum

    Beitrag

    Seit heute habe ich das neue Forum im Einsatz. Durch die Captchaabfrage kann jetzt Spam verhindert werden. Viele Sachen aus dem alten Forum wie Spiele oder Guthaben, gibt es zur Zeit nicht. Diese ganzen Inhalte kommen auch hier wieder rein, wenn sie für diese Forumversion angepasst wurden. Die gesamten Guthabenstände sind im alten Forum gespeichert. Wenn es wieder guthaben gibt, werden diese alle hier rein übernommen.

  • Ich habe wieder mal einen neuen Crash-Screen gezaubert. bildergalerie.eschy5.de/details.php?image_id=91 Kommentare hier oder in der Galerie.

  • Hier mal der neuste Ordner Ich habe zur Zeit: - Train Simulator - Pro Train 1 (Köln - Frankfurt am Main) - Pro Train 2 (Dresden - Leipzig) - Pro Train 3 (Geislinger Steige - Stuttgart - München) - Pro Train 4 (Berlin - Hamburg) - Pro Train 5 (Dresdem - Berlin) - Pro Train 6 (Lübeck - Puttgarden) - Pro Train 7 (Nürnberg - Frankfurt am Main) - Pro Train 8 (Hannover - Berlin) - Pro Train 9 (Berlin - Rostock) - Pro Train 10 (Aachen - Köln) - Pro Train 12 (Karlsruhe - Basel) - Pro Train 14 (Kassel - …

  • Glückwünsche

    Eschy5 - - Off Topic

    Beitrag

    @ Andi90 Alles Gute zum 17. Geburtstag. Viel Glück und viel Erfolg bei Prüfungen in der Schule und Ausbildung und was noch so auf dich zukommt. Und bleib Gesund.

  • Zitat: „Original von internetPlayer Titel sagen oft alles ! ------------------------ Also ich hab es und bin voll zu frieden Edit für Eschy5: Also Soaked ist eine Erweiterung von rollercoastertyconn 3 und ich frage wer das hat .Kapiesch?“ Jetzt habe ich auch RollerCoaster Tycoon 3 Soaked und RollerCoaster Tycoon 3 Wild. Ich habe das in einer schönen Spiele-Box als RollerCoaster Tycoon 3 Deöuxe Edition bestellt.

  • Erstmalig sind in dieser Galerie Videouploads mögliich. Die Videos sollten nicht größer als 5 MB sein. Durch die Begrenzung der Dateigröße für den Upload gehen in der Galerie nur Uploads bis 2 MB. Größere Dateien von 2 bis 5 MB können mir unter webmaster (a) eschy5.de geschickt werden. Ich lade diese Dateien dann per FTP auf den Server. Die User können danach ihre eigenen Dateien bearbeiten. bildergalerie.eschy5.de

  • Soeben habe ich das Update auf die Forenversion 2.3.6 abgeschlossen. Damit alle Hacks erhalten bleiben, habe ich ein Changelog verwendet. Sollten euch irgendwo fehler auffallen, dann bitte mir mitteilen.

  • Der Grund für die Löschung: benötigt zusätzlichen Speicherplatz, man würde immer alle Missionen downloaden. Und natürlich blödsinnig wäre, wenn man schon einige installiert hat und außerdem verfälscht es von den einzelnen Missionen die Downloadzahlen. Denn der gesamt Download wird nicht zu den einzelnen Missionen gezählt.

  • RE: Key

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Zitat: „Original von Da N00b Kann mir irgendwer mal nen Product registrierungskey sagen? ich hab das Spiel von der CPU-Bild (9/2002) und hab den Key nich mehr... BITTEEE!!!“ Bist du dir Sicher, dass du Verkehrsgigant meinst? Verkehrsgigant hat keinen Registrierungskey. Und bei Spiele, die einen haben und aus dem Heft sind, findet man diese auch im Heft. Und wir geben hier im Forum keine Key´s weiter.

  • Screenshots online

    Eschy5 - - Transport Tycoon Deluxe / Open TTD

    Beitrag

    Ich habe mal ein paar schöne Screenshots online gestellt, zu finden unter bildergalerie.eschy5.de/categories.php?cat_id=8

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Eschy5 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    , weil

  • Nachts im Museum

    Eschy5 - - Kino & TV

    Beitrag

    Mal eine Umfrage zum Film Nachts im Museum. Ich fand den Film, sehr gut, und werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen.

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Eschy5 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    Spaß

  • Unendliche Geschichte - ÖPNV

    Eschy5 - - Unendliche Geschichte

    Beitrag

    werden

  • Welches Sieb wollt ihr?

    Eschy5 - - Off Topic

    Beitrag

    Ah, das kenn ich ja schon. Natürlich das totale Sieb.

  • Welches Sieb wollt ihr?

    Eschy5 - - Off Topic

    Beitrag

    Also ich sehe keinen Sinn in der Umfrage. Nimmt nur Speicherplatz in meiner Datenbank weg.

  • Fahrten pro Tag

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Am besten selber zählen, die Fahrpläne sind doch übersichtlich. Bei meiner Haltestelle musste ich auch selber zählen und hat nur ein paar Minuten gedauert.

  • Stadtverkehr-Erfurt.de

    Eschy5 - - Eure Homepages

    Beitrag

    Eine Partnerseite von einem Freund aus Erfurt über den Nahverkehr in und um Erfurt. stadtbahn-erfurt.jpg