Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Linux-Befehl zum ändern des Besitzers einer Datei] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Linux-Befehl zum Anzeigen der Laufenden Prozesse] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Linux-Befehl zum Neustarten] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Linux-Befehl zum Herunterfahren] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Hartmut Mehdorn (Das Leerzeichen in der Lösung ist ein Bindestrich)] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    JWD=janz weit draussen

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Edit: Beitrag an falscher Stelle gepostet

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Früher hat's schonmal 'ne Straßenbahn nach Heiligensee und Tegelort gegeben. Ich wäre dafür, dass man zumindest nach wieder eine Linie baut, die dann an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien mit historischen Wagen fährt.

  • Chaoten oder vernünftige Fahrer?

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Dann wird der Rollsplit wenigstens schön schnell befestigt.

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    50 m Vom Rathaus Lichtenberg.

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Gute Idee!

  • Chaoten oder vernünftige Fahrer?

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Na der Rollsplit ist aber nicht im Fahrplan eingeplant. Da muss der Fahrer dann schon schneller fahren. Sonst hat er Verspätung.

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei Straßenbahn Innenstadt und WB würde ich gerne 'n bissl mitmachen.

  • DSL-Bereitstellung

    F84 - - Internet

    Beitrag

    Ja, wir können bei dsl-status.1und1.de den Status abfragen. Aber da kommt immer nur das gleiche bla-bla.

  • Glückwünsche

    F84 - - Off Topic

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, Andi90!

  • DSL-Bereitstellung

    F84 - - Internet

    Beitrag

    Wir haben bei 1&1 bes die Telekom muss den Anschluss doch schalten. 1&1 ist doch nur Reseller.

  • Chaoten oder vernünftige Fahrer?

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Giovanni Zitat: „Original von fewa89 Eigentlich bin ich der Meinung, je schneller, desto besser. Manchmal fahren 'se schnell. Meistens sind's aber immer so'ne Spinner, die immer viel zu langsam fahren. Ich hatte es auch schon'mal, dass ein Busfahrer mit dem rechten Außenspiegel ein Haltestellenschild mitgenommen hat. Das ist dan natürlich weniger schön.“ Ich hatte bei der BVG auch schon öfter Busse mit zerdepperten Türen gesehen - 117 hatte mit nen LKW Bekanntschaft gemacht,…

  • Chaoten oder vernünftige Fahrer?

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Eigentlich bin ich der Meinung, je schneller, desto besser. Manchmal fahren 'se schnell. Meistens sind's aber immer so'ne Spinner, die immer viel zu langsam fahren. Ich hatte es auch schon'mal, dass ein Busfahrer mit dem rechten Außenspiegel ein Haltestellenschild mitgenommen hat. Das ist dan natürlich weniger schön.

  • DSL-Bereitstellung

    F84 - - Internet

    Beitrag

    Wie lange hat bei euch die DSL-Bereitstellung gedauert? Wir haben vor 1 Monat bie 1&1 bestellt und uns liegt immer noch kein Schaltungstermin vor, weil die blöde Telekom sich bei der Schaltung von Reseller-anschlüssen immer gerne 'n bissl mehr Zeit lässt.

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silli15290 ich habe sowas auch schon gemacht, siehe Verkehrsgigant.info, aber mitmachen kann ich nicht, da ich außer dem S/U-Bahnnetz fast garnix kenne und keine räumliche vorstellung von Berlin habe“ Vielleicht sollte das vg.info-Treffen nächstes Jahr (2006) in Berlin stattfinden.