Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Euer Desktop

    Eschy5 - - Computer

    Beitrag

    Nach langer Zeit hier mal wieder mein Aktuelle Desktop: Das Bild habe ich schon eine Weile drin.

  • Neue Haltestellen

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Wenn das ein Gesetz sein soll und keine Entscheidung der Verkehrsbetriebe oder Verkehrsverbünde, dann müsste das die DVB ja auch ändern. Mir ist davon nichts bekannt, dass was geändert werden soll und es sehen auch noch alle Schilder so aus wie immer.

  • Fahrten pro Tag

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich habe bei uns gerade mal geschaut. Da steht 1004 drin, das ist aber völlig falsch. Ich habe bei uns mal alle Abfahrten gezählt: 52 (Linie 73 Richtung Luga (96 Kreischa) 52 (Linie 73 Richtung Hülßegymnasium (96 Altleuben) 57 (Linie 88 Richtung Kleinzschachwitz Fähre) 58 (Linie 88 Richtung Alter Postweg) 57 (Linie 89 Richtung Heidenau) 59 (Linie 89 Richtung Tharandter Straße) Das ergibt insgesamt 335 Fahrten von der Haltestelle Bahnhofstraße.

  • 01.01.2007 neues Logo

    Eschy5 - - Neues im Forum (WBB 2)

    Beitrag

    Seit heute hat mein Forum ein neues Logo. gheelho hat das mal vor langer Zeit für mich gebastelt. Jetzt habe ich´s gerade zufällig bei meinen PN´s gefunden und natürlich gleich eingefügt.

  • Fehlplanungen in Berlin

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Ich hab´s mal verschoben. Ist aber nicht so schlimm. Ich bin ja nicht so, wie die Admins in manchen anderen Foren.

  • Amity Flugplatz

    Eschy5 - - RollerCoaster Tycoon 2

    Beitrag

    Hi, hat einer von euch, die das Spiel haben, schon mal den Park Amity Flugplatz gespielt und gewonnen? Das ist ein Fortgeschrittenen Park und ich finde das Ziel sehr übertrieben. Da sollen 3000 Besucher in den Park. Um das zu schaffen, kann man Gutscheine ohne Ende machen. Ich habe meine Besucher eingesperrt, damit ich auf diese Zahl komme. Aber die Parkbewertung stand bei 0. Dann als ich verloren hatte wegen der fehlenden Parkbewertung, habe ich das Banner wieder abgerissen. Da sind dann gleich…

  • Rätsel wurde geknackt

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Billige Londoner Kopie des Berliner D2U] wurde erstellt von Mitglied F84 Die Lösung war : [Routemaster] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 900 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 900 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 150 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Karakter aus Zurück in die Zukunft Er hatte schon 40 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 140 erreicht Der Jackpott ist auf 105 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Hi, für ein Internetgame darf keine Firewall aktiviert sein. Falls irgendwo eine drin ist, muss die abgeschaltet werden, wie es bei Lan und Nullmodem ist, kann ich nicht sagen. Als IP trägt der Ersteller seine eigene IP ein und die anderen mitspieler tragen die IP des Erstellers ein, damit es zu einer Verbindung vom Ersteller des Spieles mit den Mitspielern kommt. Die IP Adresse bekommt man über meineip.de heraus. Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

  • Wortkette (Auto&Verkehr)

    Eschy5 - - Wortketten

    Beitrag

    Verkehrsreglung --> Güterbahnhof @airliner SEV = Schienenersatzverkehr Ich habe aber Schienenersatzverkehr bescheuert, weil es ja ersatzverkehr eh nur bei Straßenbahn U-Bahn und Zug gibt. Bei einer Buslinie brauchste kein Ersatzverkehr. Entweder die Straße ist frei und die richtige Linie fährt, oder die Straße ist gesperrt und die Linie fährt nicht oder Umleitung. Also reicht EV.

  • Bus Driver

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zu Bus Driver habe ich schon mal Screenshots angeschaut. Die sehen ja schon mal ganz gut aus. Die Frage ist nur, ob das Spiel wirklich kommt. Soviel wie ich weiß haben die noch keinen Publisher. Aber wenn´s kommt, dann würde ich´s kaufen. Sieht auf jeden Fall besser aus als virtual Bus. Virtual Bus hatte ich mal ganz kurz drauf und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Und dieses polnische Straßenbahnspiel auch nicht.

  • Wie oft geht ihr ins Kino?

    Eschy5 - - Kino & TV

    Beitrag

    Ich war jetzt erst wieder im Kino und gehe evtl. diesen Monat oder nächsten Monat nochmal hin. Als ich im Urlaub war, habe ich 7 Zwerge - Allein im Wald geschaut letzten Sonntag Borat und als nächstes würde ich mir Nachts im Museum anschauen wollen. In der Vorschau sah das schon ganz interessant aus.

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Fablous Fiffies Star (weiblich) Er hatte schon 340 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 340 erreicht Der Jackpott ist auf 100 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Autor Er hatte schon 230 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 640 erreicht Der Jackpott ist auf 65 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Der neue Server, auf dem sich das Forum jetzt befindet, hat eine andere Konfiguration, die verhindert hat, dass das Glücksradspiel funktioniert. Ich habe gerade zusätzlich was eingebaut, was dafür sorgt, dass Glücksrad auch mit der aktuellen Servereinstellung wieder geht.

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Schrifftsteller Er hatte schon 65 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 315 erreicht Der Jackpott ist auf 105 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel wurde geknackt

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [Höchstes Gebäude der EU] wurde erstellt von Mitglied F84 Die Lösung war : [Berliner Fernsehturm] Sein Einsatz war :25 Euro Im Jackpott waren :75 Euro Er schaffte es 2785 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er 2785 Punkte. Insgesamt versuchten 1 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 150 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied Eschy5 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Titel eines Comichelden Er hatte schon 170 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 170 erreicht Der Jackpott ist auf 100 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • 04.12.2006 Flash-Uhr

    Eschy5 - - Neues im Forum (WBB 2)

    Beitrag

    Im Portal des Forums habe ich eine Flash-Uhr eingebaut. Diese sieht aus wie eine Bahnhofuhr. Zu finden ist diese Uhr auf der rechten Seite an dritter Stelle. Voraussetzung ist ein Computer mit korrekter Uhrzeit, da sich die Flash-Uhr die Uhrzeit vom Computer nimmt.

  • Anleitung zur Karteninstallation

    Eschy5 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Damit alle User wissen, wie man VG Karten von verkehrsgigant.info in das Spiel bekommt, habe ich mal einen Anleitung vorbereitet. Im Menü von auf verkehrsgigant-portal.de befindet sich ein grüner Link "Maps installieren". Dort muss man nur klicken und schon hat man eine Anleitung in mehreren Sprachen. Wer die Fremdsprachen beherrscht und dort was zum Ausbessern findet, kann mir gerne schreiben. Zusätzlich hätte ich das ganze auch gerne noch in Spanisch. Wer Spanisch kann, kann mir auch das übers…