Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Spiel von Homepage trennen

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Hallo alle zusammen. Ab jetzt möchte ich, dass die Beiträge von dem Spiel und die der Galerie von einander getrennt werden. Ich habe extra das Forum für die Galerie hier hin verschoben und das Spieleforum für Gäste zugänglich gemacht.

  • Park Vorstellunung

    Eschy5 - - RollerCoaster Tycoon 2

    Beitrag

    Das wird ja mal interessant. Die Bilder dann bitte hier uploaden: bildergalerie.eschy5.de Das erfordert zwar wieder einen neuen Account, aber es soll ja auch da vorwärts gehen und nicht nur im Forum. Im Forum habe ich Anhänge absichtlich deaktiviert.

  • Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Und da ich ja eine richtige Fahrkarte vorgezeigt hatte, dann sollte die auch anerkannt werden. Denn wen ich auf einer Monatskarte mitnehme, bestimme ich immernoch selber als Inhaber der Fahrkarte und nicht die Verkehrsbetriebe. Daher wäre mir auch wurscht egal, was die sagen. Der Eintrag hat in der Schwarzfahrerkartei nichts zu suchen. Außerdem ist eine Fahrkarte da, die bezahlt wurde. Was also der ganze Blödsinn mit der Kundenkarte soll, frage ich m…

  • Rätsel erstellt

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Eschy5] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Computerspiel] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Eschy5] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Computerspiel] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    Eschy5 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [Eschy5] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Firma] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Das finde ich auch. Wenn schon als Ersatz eine richtige Monatskarte vorgezeigt wird, dann müssen die das anerkennen, denn der Inhaber der Monatskarte bestimmt ja, wen er auf der Fahrkarte am Wochenende mitnimmt und nicht die Verkehrsbetriebe.

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Stimmt, neue Frage bitte.

  • Das normale Spiel stürzt nicht ab, aber mit den Onlinegame haberts.

  • Schulbuslinien ?

    Eschy5 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Bei mir an der Berufsschule gibt es auch keine Schulbusse, wäre aber auch blödsinnig, da die 2000 Schüler von viel weiter wegkommen. So viele Linien könnten die da gar nicht hinfahren lassen, wie die bräuchten. Als Beispiel wie lange manchen fahren: Ich habe jeden Tag 57 Minuten hinfahrt mit der Linie 89 und ca. 40 Minuten Rückfahrt mit Linie 41 und 73 oder 89.

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Welches Spiel wird im Media Markt für 1,50 € verkauft? a) Verkehrsgigant b) Airline Tycoon Evolution c) Hotel Gigant d) Transport Tycoon (@ Silli nicht zu verwechseln mit Transport Gigant)

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    88.

  • Das war auch schon, als ich mit Silli gespielt hatte. Das komischste dabei war, dass er das Spiel beendet hatte und bei mir aber nicht abgeschmiert ist. Es lief ganz normal weiter, als wäre nichts passiert.

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Der Editor enthält eine Datei Namens "VGedit_readFIRST.txt". Die solltest du dir ausdrucken (3 Seiten, ohne Bilder). Da steht alles genau drin, wie du so eine Datei erstellst und welche Auflösung und so die benötigt. Außderdem enthält die Anleitungs nützliche Befehle um zum Beispiel nach Straßenfehlern zu suchen.

  • Wer wird Millionär-Fragen

    Eschy5 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Also ich habe die U-Bahnstationen nicht gezählt. Ich tippe mal auf 110.

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Na die Karten gehen ins richtige Verzeichnis, aber brauchst ja vorm Speichern nur noch mal den an der Stelle markieren, wo du es eingegeben hast. Dann wird das wieder sichtbar und du siehst, ob du vielleicht einen Schreibfehler im Dateinamen hast.

  • Und ändert sich an deiner IP noch etwas? Sonst würde ich mal mitspielen.

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Ich denke eher er meint das mit dem Kompatiblitätsmodus. Du musst also mit Rechtsklick auf die Installationsdatei des Editors klicken und dann auf Eigenschaften klicken. Dort wählst du den Kompatiblitätsmodus aus. Erst dann installierst du den Editor. Wenn du ihn schon vorher installiert hast, dann installierst du ihn einfach nochmal drüber. Bei der der vgigant_editor.exe klickst du wieder mit Rechtsklick drauf, wählst wieder Eigenschaften und dann Kompatibilitätsmodus. Dann änderst du es so, wi…

  • Editor ?!

    Eschy5 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Also du kannst es mit XP probieren, aber ich glaube nicht dass es klappt. Dann solltest du vielleicht auf dem alten Rechner Windows 98 noch mal neuinstallieren. Wegen Editor auf XP kannst du höchstens mal hier schauen: nocheineaoe.de/VG/xp.htm