Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    und gegen wie viel uhr?

  • Wer wird Millionär-Fragen

    F84 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Außerdem gibt es im Ruhrgebiet noch einen S-Bahnhof irgenteines Vorortes im Süden, der auch Hauptbahnhof heißt.

  • Wer wird Millionär-Fragen

    F84 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    Wie viele Hauptbahnhöfe gibt es in Deutschland, die auf der Schiene nur mit der S-Bahn erreichbar sind ? a)1 b)2 c)3 d)4

  • Wer wird Millionär-Fragen

    F84 - - Sonstige Quizfragen

    Beitrag

    2) War damals HBF von Spandau, oder?

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Dann würde ich vorschlagen, bei euch, d.h. wenn ihr nichts dagegen hättent. Was hieltet ihr vom nächsten Samstag (11.6.) oder Sonntag (12.6.)? EDIT: hast du kein icq? dann könnten wir uns jetzt besser absprechen.

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    ich wusste nicht, dass ihr brüder seit. ich dachte, ihr wärt nur klassenkameraden oder so.

  • Verkehrsplanung

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Märkertram Aber einen "Titel" für häufige Linien wäre schon schön.“ Wie wäre es mit "DT" für "dichter Takt"?

  • Umsteigen

    F84 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    ...und der Umsteigeweg niicht über 100 Meter ist.

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Ich wollte ihn nicht ausschließen. "An alle Berliner, Teltower und Sperenberger" hätte sich nur komisch angehört als Überschrift und wäre auch ein bisschen lang gewesen. Aber nun sagt mal, wo wir es machen würden. Gregor und ich kommen ja mit Laptop. Desshalb würde ich vorschlagen, entwerder bei Giovanni oder bei Märkertram

  • Afternoon-Thread [Open from 12.00 - 24.00]

    F84 - - Off Topic

    Beitrag

    Wo und wann war das?

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Ich hab' auch die Computer-blöd-spiele version online-zocken könnten wir auch, aber dann müssten wir warten, bis ich dsl hab, sonst wird die internetrechnung so hoch. außerdem macht im LAN mehr Spaß, weil man sich da besser unterhalten kann.

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Wieso? Der 21" wiegt doch nur 33 kg!

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Man muss glaub ich von der 98-CD die Netzwerkdienste nachinstallieren. Ich hätte auch noch 'n 21"-Zöller, aber den müsste jemand anderes von mir Zuhause abholen.

  • Afternoon-Thread [Open from 12.00 - 24.00]

    F84 - - Off Topic

    Beitrag

    So ich geh' dann mal. Bis morgen. Bei icq war ich vorhin so aprupt raus, weil ich den hotspot nur für eine Stunde bezahlt hatte, und diese eine Stunde rum war.

  • An alle Berliner und Teltower

    F84 - - Der Verkehrsgigant

    Beitrag

    Also ich bräuchte keinen Monitor. Ich würde mit meinem Laptop kommen.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Browser] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Browser] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Browser] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Browser] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    F84 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [fewa89] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Hältst du grade in der Hand] Der Jackpott startet mit 75 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.