Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 654.

  • Rätsel wurde geknackt

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Es wurde ein Rätsel geknackt Von Mitglied dodel88250 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : [CBS] wurde erstellt von Mitglied airliner Die Lösung war : [Battle Realms] Sein Einsatz war :5 Euro Im Jackpott waren :65 Euro Er schaffte es 720 Punkte zu sammeln. Inklusive Punkte Jackpott erreichte er Punkte. Insgesamt versuchten 6 User das Rätsel zu Knacken Sein Gewinn war (Einsatz *3 plus Jackpott) : 80 Euro Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Nen Looser Mehr

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied dodel88250 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Unterrichtsfach Er hatte schon 0 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 50 erreicht Der Jackpott ist auf 45 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Missions Pack

    dodel88250 - - Archiv

    Beitrag

    Der Missions Pack ist bereits im Arbeit !

  • Nen Looser Mehr

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Wieder einmal hat es einer nicht geschafft: Mitglied dodel88250 ! Er hatte sich an folgenen Rätsel versucht : Unterrichtsfach Er hatte schon 490 Punkte gesammelt. Der Punkte Jackpott hat nun eine Höhe von 490 erreicht Der Jackpott ist auf 20 Euro gestiegen Naja vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Gruß Superanstoss4 Team Thorsten und Richard

  • Rätsel erstellt

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Große Stadt aus den USA] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Rätsel erstellt

    dodel88250 - - Glücksrad

    Beitrag

    Mitglied [dodel88250] war so nett und hat ein neues Rätsel erstellt: Folgene Beschreibung hat er dafür abgegeben : [Eine Hauptstadt aus Europa] Der Jackpott startet mit 15 Euro. Wir wünschen allen viel Glück es zu knacken.

  • Takt ?

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Wie oft fährt denn diese U-Bahn im Winter ? Und im Sommer ? Fährt die da garnicht ?

  • Also ich höre "Radio 7 (Ravensburg)". Dieser Sender gibt es allerdings nur in Oberschwaben. Dieser sende bietet für alle etwas. Wenn ihr mal in Freiburg oder umgebung seit kann ich den Tochter Sender Radio Regenbogen empfehlen.

  • Missions Pack

    dodel88250 - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage an euch Verkehrsgigant.info user: Wie währe es, wenn man aus allen Missionen, die ihr in Verkehrsgigant.info gestellt habt, ein richtes Missions Pack erstellt ? Also mit Installations Datei, und (vielleicht) den Namen von den Usern die die Karte erstellt haben !

  • Wie findest ihr den Tot von Rudolph Moshammer ? Ich finde es Schlecht, auch wenn ich ihn nicht wirklich ausstehen konnte, tut es mir Leid das er Gestorben ist ! Wie steht ihr dazu ?

  • Kommentarliste

    dodel88250 - - Verkehrsgigant-Portal

    Beitrag

    Ich finde es schade, dass du die Kommentarliste weg gemacht hast ! Kannst du die nicht wieder einbauen ?

  • Linie 9, 11

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Die Linien 9, 11 fahren beide Stündlich die Linie 9 fährt nur 2Haltestellen an Ravensburg Busbahnhof und Raensburg Ummenwinkel. Ummenwinkel ist sozusagen das armen und ausländerviertel in Ravensburg. Und dieser Bus ist fast immer Leer. Und das witzigste ist das der Busbahnhof vom Ummenwinkel ca. 600m entfernt ist d.h. die meisten laufen ! Die Linie 11 fährt an unser Elisabethen Krankenhaus und von dort aus kann man auch in die Stadt laufen (10min.), wenn es mal 3Leute im Bus sind kommt es hoch !…

  • Was meint ihr ? Welche Verkehrsbetriebe sind die besten in Deutschland ? Und warum sind es die besten ? Ich finde die Münchner Verkerhsgesellschaft (MVG) sind die besten ! Die U -und S-Bahnen sind (meistens) pünktlich, die Busse sind nicht zu voll da sie in einem Engen Takt fahren. Und sie haben moderne Fahrzeuge !

  • Dann habe ich es ja gut !

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Hi, Bei mir kostet der Stadtbus Fahrplan nichts und der verbundfahrplan auch nichts ! Im Verbundfahrplan ist alle Enthalten (inclusive Fahrplan anderer Städte, Prospekte und Liniennetz)

  • Zu viele 611er auf der Südbahn

    dodel88250 - - Archiv

    Beitrag

    Hi, Seit dem Fahrplanwechsel am 12.12.2004 Fahren auf der Südbahn (Ulm - Friedrichshafen) zu viele VT611. Der Grund: Fast jeder 2. Zug fährt entweder nach Lindau oder nach Basel und da beide Strecken am Bodensee entlang laufen, und man dort Neigetechnik Züge braucht, fahren bei uns zuviele VT 611 ! P1010009.jpg P1010008.jpg Mal abgesehen davon das die nicht so schön wie die neuen Dostos sind und oft Verspätung haben, sind die viel zu klein ! Bei uns sind die Dostos mit 4Wagen immer noch zu klein…

  • Wortkette(englisch)

    dodel88250 - - Wortketten

    Beitrag

    yellow --> What

  • Häufigste Linien

    dodel88250 - - Nahverkehrsforum

    Beitrag

    Stadtbus: Linie 1&2: Im Berufsverkehr alle 5min. von Baindt Marsweiler Strasse bis Ravensburg Domäne Hochberg Linie 1&2: Im Berufsverkehr alle 10min. von Baindt Rathaus nach Ravensburg ZOB Linie 1&2: Im Berufsverkehr alle 10min. von Güterbahnhof nach Schmalegg Linie 1&2: Im Berufsverkehr alle 15-20min von Baindt Marsweiler Strasse nach Schmalegg oder Domäne Hochberg Linie 1&2: Im normalen Verkehr alle 10min. von Baindt Marsweiler Strasse, Baindt Rathaus oder Güterbahnhof nach RV. Hubersch, ZOB, …

  • dodels Homepage

    dodel88250 - - Partnerforen

    Beitrag

    Ich sag auch einfach mal das mein Forum und Eschys Forum Partner Foren sind, weil Ich und Eschy leiten mein Forum (bin Anfänger!) und ich bin bei eschy Moderator Gruss Dominik

  • Vorstellung meiner Bildergalerie !

    dodel88250 - - Zug & Bus

    Beitrag

    Hi, meine Bildergalerie handelt von Bus & Bahn in Deutschland. Auf dieser Homepage kann man Bilderuploaden und dann natürlich über die Bilder Kommentare abgeben und Bilder bewerten ! Auf www.dodel88250web.de.vu gibt es dann auch ein Forum dafür ! Bildergalerie: www.dodel.zentralserver.com/bildergalerie Forum (hier oder...): www.dodel88250web.de.vu Bei Fragen Dominik.Dornfeld@ePost.de oder ICQ: 201760753

  • Hi, Es währe doch super wenn man bei VGiant.info Bilder von Zügen Uploaden kann, oder ? Stimmt Ab ! Gruss Dominik