Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragZitat: „Original von BBL gibts in diesem Forum. Vielleciht oben die Leiste, wo steht Profil und so, oder die Smilies.“ nein. soll'sch auflösen?
-
Citaro
BeitragCitaro Gelenkbusse: bei uns sind es nur 7 Stück, davon 3 3-Türer und 4 4-Türer wieviel es von normalen Citaros gibt, weiß ich net, aber es sind viel mehr.
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
Silli15290 - - Wortketten
BeitragSiebensitzer-->Regionalexpress
-
Genial Daneben Fragen.
BeitragZitat: „Original von BBL vielleciht eine stange, wo bstimmtes essen draufkommt.“ nein, gibts in diesem Forum.
-
Citaro
Beitragaha.
-
Zitat: „Original von k Teils teils. Der normale Fahrgast will nur von A nach B. Aber mit einer Tram kann man leichter neue Fahrgäste gewinnen, da Busse leider etwas abwertend betrachtet werden. So nutzen z.B. viele Leute P+R Plätze obwohl auch ein Bus zum Bahnhof fährt. Und warum sollte das Image von SWB schlecht sein? Den bisherigen Bildern nach haben die teilweise bessere/bequemere Busse als die BBL.“ nein, wenn man die in Orginal sieht, finde ich, sehen BBL-Busse schöner als SWB-Busse aus.
-
Eigene Verkehrsgesellschaft
BeitragZitat: „Original von k Zitat: „ @BBL: nimm dir die BBL als Vorbild, die haben doch fast nur Citaros“ Na..ein tolles Vorbild was fast nur Citaros hat ;-)“ Dafür fast Typenrein. Schlimmer als die PSB, die haben nurr MB O 405.(betreiben dafür auch nur 1 Linie, die anderen 6 Linien sind Strabas)
-
Citaro
BeitragZitat: „Original von k Zitat: „aha, aber trotz, das es ihn bald seit 7 Jahren gibt, sieht er immernoch sehr modern aus und wird auch noch gekauft, er scheint wirklich ein Verkaufsschlager zu sein.“ Nicht weniger als der O305/O405 - hierbei muss bedacht werden, dass der O305/O405 nicht weltweit vertrieben wurde. Es ist halt die neue Generation und irgendwoher müssen die neuen Busse ja kommen und erstens bleiben viele Betriebe einem Hersteller treu und zweitens hat Mercedes den Stern.“ Nunja, dies…
-
Userbilder
Silli15290 - - Off Topic
BeitragWenn euch der Unterschied nicht groß erscheint, dann schaut euch das hier an:
-
Userbilder
Silli15290 - - Off Topic
BeitragSchade, das von anderen nix kommt. Hier noch ein Vergleich zwischen mir und Eschy:
-
Wortkette Strassennamen
BeitragRheinhafenstraße-->Nollendorfplatz(Berlin)
-
Wortkette (Auto&Verkehr)
BeitragAlfa Romeo-->Ostzonenautos
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragZitat: „Original von Andi90 ist richtig. Und ich werde dir nicht den Hals umdrehen“ *andy90sympatischfindweilnichthalsumdreht* Neue Frage: Was ist der höchste Server-Wert: a)77 b)550 c)666 d)777