Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 156.
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag(ist doch okay, kein Problem vielleicht lernst du ja dadurch mal, dass du auch Fehler machst und du deswegen nicht jeden auch auf seine Fehler hinweisen musst. Könnte von deinem Gegenüber nämlich als Klugscheißerei aufgefasst werden, auch wenn es gut gemeint ist, es ist nicht nötig.) Dudelsack #-> Kamel
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag(was ist Trinitus? Ich kenn bloß Tinitus. Egal endet beides auf 's' ) T(r)initus #-> Seepferd
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
BeitragEckkneipe #-> Elefant :))
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag( *lach* dann ist ja gut ) Doppelhaus #-> Schlange
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag(Oh, oh...hab ich dich jetzt in deiner männlichen Ehre gekränkt? sorry..... ) Edelmetall #-> Leopard
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag(ja, ja.... nur wer selber davon betroffen ist kann auf solche Ideen kommen ) Errektionsstörung #-> Giraffe
-
Boardstory!!!
Beitrag(aww... mit dieser dummen Katze drehen wir uns nur im Kreis. Soll ich deinen "Satz" wirklich nehmen, k? Oder fällt dir vielleicht noch was besseres ein? :() (Edit: ja, das ist schön. *lach* Danke ) ,jedem der mir zunahe kommt, eins auf
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag(*lach* ich wusste dass irgend so ein Statement kommen wird ) LilaLauneBär #-> Reh
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag(*grins*) Maserati #-> Igel
-
Boardstory!!!
Beitragmir aus, da er genau weiß, dass
-
Boardstory!!!
BeitragZusammenfassung!!! Es war ein Tag wie jeder andere, nämlich langweilig wie immer, deshalb eröffnete dieses neue Cafe' und da lernte ich diesen total "netten" Menschen kennen mit dem ich dann einen Kaffee trank. Er erzählte mir von alten Geschichten, die nicht besonders interessant waren . Darauf verließ ich das Cafe' und lief die Straße entlang bis ich auf einen alten Opa (???) stieß und ihn anrempelte . Mir ist zum Glück nichts weiter passiert. Aber ich hatte eine Geldbörse von ihm auf dem Bode…
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
BeitragMusiker #-> Regenwurm
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
Beitrag( *lach* du kannst mir doch nicht einfach die Tiere klauen ) Esel #-> Lamm
-
Boardstory!!!
Beitrag(Danke ) -e Chance mehr sah, endlich auch mal einen
-
Boardstory!!!
Beitrag(bist du sicher dass das zerstreut und nicht zerstört heißen soll?) (ähm darf ich an das "kein" noch ein 'e' hängen? *ganzliebschau* :P)
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
BeitragDachpfanne #-> Eidechse (bis mir die Tiere ausgehen, das kann dauern ;))
-
Wortkette
Firey - - Wortketten
BeitragRingkampf #-> Flusspferd (Ich bleib bei meinen Tieren )
-
Boardstory!!!
Beitrag(*lach* das ist gut ich glaub, du wirst mir langsam sympatischer ;)) konnte ich es nicht mehr ändern und
-
Boardstory!!!
Beitrag("leichte mädchen"... so, so....bist du dafür nicht ein bisschen jung? ) ein schlechtes Gewissen, denn ich hätte lieber