Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Emailbenachrichtigung
BeitragJuhu, nie wieder E-mals !
-
Falls hier nix los ist
BeitragÜbrigens wurden jetzt auf swb9001.de auch Bilder von mir aufgenommen. Zu finden unter Listen->Fotoliste und dann müsst ihr bei Oliver Klawikowski schauen. Sind zwar erst vier Fotos, aber immerhin.
-
Songtexte
BeitragAlso von dem neuen Ärzte-Album "Geräusch" finde ich das Lied "Deine Schuld" sehr gut. Im Refrain singen die Ärzte: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt." Ich finde, dass diese Botschaft wichtig ist. EDIT: : Die Ärzte - deine Schuld Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm? hast du dich wieder gefragt warum kein mensch was unternimmt? du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt, wenn du deinen k…
-
Metal gefählich ???
BeitragAlso ich höre mir ab und zu ganz gerne Metal an, weil ich die Musik gut finde, mehr aber auch nicht. Deshalb denke ich, dass man auch in Deutschland weiterhin Metal hören dürfen sollte.
-
Falls hier nix los ist
BeitragJo, die Seite kenne ich. Kleiner Hinweis: die private Seite für Busse der Stadtwerke Bonn (2 Fotos sind von mir drin ) gehört auch dazu und ist unter swb9001.de zu finden!
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragBitte? Wen kann man nicht mitzählen ?
-
Stehtoilette.net - Forum
Dopedeal - - Partnerforen
BeitragIch sag einfach mal, dass wir Partner sind. Adresse: http://forum.stehtoilette.net!
-
Wer wird Meister?
BeitragMeister werden die Telekom-Baskets-Bonn! Nein ernsthaft, ich habe mit Fußball auch nicht so viel am Hut, deshalb sollen hier mal die "Insider" antworten. Wer eine andere Meinung hat als die zehn Vereine, die oben stehen, der poste sie bitte auch hier hinein.
-
Was hört ihr so ???
BeitragAlso ich höre gerne Punk und Metal, aber mindestens genauso oft auch einfache Pop-Musik.