Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 206.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortkette (Musik)
Zarak - - Wortketten
BeitragOutlandish #-> Hard Rock
-
Wortkette (Natur)
Zarak - - Wortketten
BeitragLöwe #-> Eule (Schon wieder ein "E" :D)
-
Wortkette (Natur)
Zarak - - Wortketten
BeitragLeopard #-> Dackel (:D)
-
Wortkette (Musik)
Zarak - - Wortketten
BeitragTake That #-> Techno (Jaja, was besseres ist mir nicht eingefallen )
-
Wer wird Millionär-Fragen
BeitragNormalerweise würd ich sagen "Porsche":D, aber gibts ja nicht. Darf man hilfen benutzen (z.B. Wissen.de)
-
Wortkette (Musik)
Zarak - - Wortketten
BeitragWas mit ner 5 *grübel* ??? Das ist fieß Eiffel 65 #-> 50 Cent (@firey manchmal )
-
Wortkette (Musik)
Zarak - - Wortketten
BeitragChristina Aguilera #-> Alternative (Haha hast du richtig gut gemacht ;). Hätt ich mir eigentlich auch denken können )
-
Wortkette (Musik)
Zarak - - Wortketten
BeitragSchlagzeug -> Gothic
-
Boardstory!!!
Beitragum seine eigenen Probleme. Er versteht es
-
Wortkette
Zarak - - Wortketten
Beitrag(Ich bin für Musik (Instrumente, Bands, Sänger ....usw) Aber wär auch nicht schlimm wenn ihr lieber was anderes wollt )
-
Wortkette
Zarak - - Wortketten
Beitrag(Ich will ja nichts sagen, aaaaber könnt ihr dieses (Kinder)Spiel nicht wenigstens in ein Thema (Tiere, Technik, Freizeit, Musik....usw.) einordnen ?) (Sonst ist das doch echt zu einfach !!!)
-
Boardstory!!!
BeitragEdit: die Nase gibt. Er macht sich wahrscheinlich ("....eins auf den Kopp gibt ....." Hört sich irgendwie dumm an, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Sagt es, wenn ihr ein besseren Vorschlag habt, damit ich das noch ändern kann )
-
Boardstory!!!
Beitragals ich Zuhause war, überkahm mich ein
-
Boardstory!!!
BeitragGeldbörse von Ihm auf dem Boden gefunden.
-
Boardstory!!!
Beitragbis ich auf einen alten Opa (???) stieß (Ja,ja jetzt dürfen mir alle mal ne PM schicken und mir sagen wie bescheuert ich bin !!!!)
-
Boardstory!!!
Beitragwo ich übrigens etwas hineingemischt habe und
-
Boardstory!!!
Beitragtotal "netten" Menschen kennen *weiteresverkneif*
-
Was hört ihr so ???
Zarak - - Musik & Radio
BeitragDann muss ich jetzt wohl. Also ich lausche meistens den härteren depresiven tönen. z.B. Subway to Sally Letzte instanz Oomph! aber auch anderes wie z.B. das Album Str. von C.A. (das müsst ihr wirklich nicht wissen;))