Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Euer Desktop
BeitragIch hab die dumme ANgewohnheit, alle Downloads unnd Notitzzettel erstmal auf mein desktop zu packen. ("sortir ich glei nachher ein!"). Irgendwann war der Desktop dann voll. Ich hab das Problem gelöst, indem ich einen neuen ordner erstellt hab und erstmal alles andere darein gestopft hab. Dannn war erstma ruhe. Inzwischen hab ich 4 dieser ordner... *seufZ*
-
Glückwünsche
Beitragvon mir ooch
-
Unendliche Geschichte - ÖPNV
BeitragS-Bahnhof
-
Glückwünsche
Beitrag-||-
-
Zitat: „Original von Eschy5 Halt deinen Schnabel. Siemens ist Scheiße. Und genauso andere Firmen. Was ich kaufe, bestimme ich immer noch selbst und kein anderer.“ Da hat doch niemand was dagegen. Wenn du unbedingt mist kaufen willst, dann bitte. Aber wenn du anderen dann erzählst, dass dieser Mist gut wäre, dann stört mich das schon ein bissl.
-
Glückwünsche
Beitrag-||-
-
Nochwas zu Photofiltre: Das Programm ist Freeware. Da es nur eine Englische Version gibt, für die lediglich deutsche Sprachdateien erhältlich sind, könnt ihr euch einfach bei mir melden(per icq). Dann schicke ich eich das Programm, wo die Sprachdateien schon eingebunden sind. Es kann noch viel mehr, als nur Bilder verkleinern, es bietet noch diverse Filter u.v.m.
-
Schröder hat gewonnen, weil...
BeitragUnd du meinst, die SPD hätte das besser gemacht?
-
BeitragDie CDU macht Scheiße. Aber die SPD ist auch nicht viel besser.
-
BeitragIch hoffe, dass sies nicht schafft.
-
BeitragDer Wahlkreis kann bis zu 3 Sitze entscheiden, d.h. theoretisch wäre es noch möglich, dass die SPD genausoviele Sitze bekommt, wie die CDU/CSU.
-
BeitragIrgendwie hab ich das Gefühl, dass ir aneinander vorbeireden. Ich denke, wir sollte uns mal bei Gelegenheit auf icq oder Skype darüber weiterunterhalten.
-
BeitragIch hab dich nur gefragt, ob du's in Ordnung findest, dass Großkonzerne keine Steuern zahlen und Mittelständische Unternehmen pleite gehen. Das ist nämlich größtenteils ein Resultat der Steuer- und Wirtschaftspolitik der letzten 7 Jahre.
-
BeitragWo hab ich jetzt vom Thema abgelenkt?
-
Glückwünsche
Beitrag"
-
BeitragFindest du es etwa in Ordnung, dass Großkonzerne keine Steuern zahlen und Mittelständische Unternehmen pleite gehen?
-
BeitragNa seit 1998 eine Miserable.
-
BeitragWelche Frage denn?